jemand bock jetzt zombies zu zocken? auf town (Black Ops 2)

Ihr müsst aber mindestens messer rang sein
Addet DBZ-MAN-77

Frage gestellt am 04. September 2013 um 23:27 von ThugLifeSaiyan

9 Antworten

Der Rang hat so gut wie NICHTS mit der Spielleistung zu tun.
Ich zum beispiel bin eigentlich ganz gut (bis auf ein paar kleine pannen), und bin weit vom messer entfernt, also wenn du es dir anders überlegst:
Dennis3579

Ps: Wenn ich will, komm ich sehr weit, jedoch hab ich sehr selten zeit oder lust dazu, jetzt in den ferien hät ich aber wieder mehr zeit

Antwort #1, 05. September 2013 um 16:32 von KingdomHeartspro

Also ich finde schon das der rang etwas mit der Spieleleistung zu tun hat.
Du kriegst ja auch nur das messer und die schrotflinten wenn du gute bis sehr gute spieleleistung bringst.
Ich weis jetzt nicht wie du spielst KingdomHeartspro aber die meisten die das Totenkopfemblem haben spielen schlecht.
Es gibt auch gute spieler das ist mir völlig klar aber durch das erreichen des Messers oder der schrotflinten, hebt man sich ja auch von anderen spieler.
Meiner Meinung nach spielen leute die das messer haben oder die schrotflinten besser da sie auch konzentrierter sind im Zombie spiel.
Mfg

Antwort #2, 05. September 2013 um 17:17 von Sackfresse1994

Ja, ich hätte schon längst das messer, aber damals als ich angefangen war ich ganz schön schlecht, ich war da froh runde 8-10 zu erreichen, mittlerweile erreich ich mit normalen spielern locker die zwanziger, wenn ich es wirklich drauf anlege, schaff ich auch die dreißiger

Antwort #3, 05. September 2013 um 19:46 von KingdomHeartspro

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
Natürlich sagt der Rang viel.
Das soll jetzt nicht Angeberei oder so sein sondern Fakten xD Also ich mit Shotgun Rang bin ich um einiges besser als Leute mit Totenschädel oder Messer und Knochen erst Recht.
Und das merkt man auch im Spiel wenn alle nonstop ko gehn und ich die mit noch 0 kos wiederbelebe und denen natürlich noch helf jugger und so zu bekommen.
Außerdem verdienst du das Messer noch nicht wirklich denn wenn man Messer Rang hat sollte man schon immer problemlos auf mindestens Runde 40 kommen.
Leider ist das Leveln sehr leicht da ich jetzt zu 100% weiß wie es funktioniert.

Und wer es wissen will soll mir einfach ne Pn schicken :D

Antwort #4, 05. September 2013 um 20:42 von ThugLifeSaiyan

ja shotgunemblem hab ich auch durch sehr gute leistungen bekommen.
Und ThugLifeSaiyan du bist ebenfalls Schrotflintenrang aber du solltest gegenüber messeremblemen nicht so hohe anforderungen stellen wie z.b runde 40.
bis runde 40 ist für mich ja kein problem aber ich finde es schon toll wenn die leute bis 25 durchhalten weiste...
Und das mit dem Zombieleveln ist ja längst kein großes mysterium mehr.

Antwort #5, 05. September 2013 um 22:25 von Sackfresse1994

Ja ok bissel übertrieben aber das ist doch der vorletzte rang und mit paar stunden raip train hat man schon die 40 runden.
Also bei mir war es ein sehr großes mysterium mit dem ranking system xD

Antwort #6, 05. September 2013 um 22:42 von ThugLifeSaiyan

Also ich weiß immer noch nicht, wie man messer oder shotguns bekommt, nur denk ich, das man für das messer eine 50:1 kd braucht, wegen damals hab ich erst 35:1 oder höher

Antwort #7, 06. September 2013 um 17:34 von KingdomHeartspro

Ich hab das messer erst mit 45000 kills und einer 400er K/D bekommen...und shotguns erst mit 90000 kills und einer 350er K/D.
Und die Runde davor hatte ich ein Spiel bei mob of the dead mit 10000 abschüssen und 6 kos gemacht deshshalb denk ich mal man muss eine bestimmte k/d erreichen und eine bestimmte anzahl an kills

Antwort #8, 09. September 2013 um 22:27 von ThugLifeSaiyan

Ich meinte natürlich eine bestimmte anzahl an kills in einem spiel

Antwort #9, 09. September 2013 um 22:30 von ThugLifeSaiyan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)