Ukanlos (MH Freedom Unite)

Also durch viel Glück hab ich jetzt den ukanlos gekillt mit kaiserlicher funkengewehrhammer. Ich brauche aber eine bessere Methode zum farmen und will ihn mit doppelklingen machen. Welche könntet ihr mir da empfehlen( außer bestrafungsklingen weil ich nach wirklich über 60 silberlos und goldian noch keine einzige verfi...e himmelsschuppe bekommen hab.

Danke für eure Hilfe ich brauch 2 ukanlossteine und anderes Zeug

Frage gestellt am 05. September 2013 um 00:01 von ghostfist1

13 Antworten

Warum mit Duals XD? Naja ich würde es so machen: Du haust ihn immer mit Dämonen Kombo, wenn er gar nichts machst. Dann benutzte noch 15 Blitzbomben. Aber ganz im ernst, wenn du nicht sooo gut bist, kann ich von der Kombo Uka+Duals nur abraten^^. Nimm lieber weiter Hammer und versuch damit besser zu werden.

Antwort #1, 05. September 2013 um 17:14 von Zekrom_LvX

ich sage dir mal eine schnelle methode, aber du solltest bestrafungsklingen haben, sind die besten feuerdoppelklingen die anderen sind nicht gut., um die betrafungsklingen wirst du nicht herumkommen, mach einfach nachfahren das königs...also...

waffe: bestrafungsklingen

rüstung: eine mit element hoch, scharfschwert, schärfe+1 (kann man googlen)

dann nimmst du noch kraftsamen/kraftsaft/megasaft mit und haust ihm immer auf die hinterbeine, da hat er am meisten feuer schwäche und er fliegt oft hin..ist eine gute chance sein/e kopf/brust anzugreifen wenn du was zerstören willst und die chance of einen ukanlos stein erhöhen..so schaft man ihn 15 minuten wenn man sehr gut ist, wenn man nicht so gut ist immerhin in um die 25 was meiner meinung immer noch schneller geht als wie mitn hammer

Antwort #2, 05. September 2013 um 23:33 von Tokoru

Was soll das Heißen? Ich hab das ganze Dorf und die gildenhalle alle solo geschafft und kann auch mit Hammer umgehen nur nicht gegen akantor und ukanlos. Das einzige was ich nicht kann ist Jagdhorn

Antwort #3, 05. September 2013 um 23:35 von ghostfist1

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Achja und dir Tokoru danke für den Tipp xD

Antwort #4, 05. September 2013 um 23:37 von ghostfist1

bitte, ich würde wirklich die bestrafungklingen machen, ist sozusagen pflicht :P

Antwort #5, 05. September 2013 um 23:41 von Tokoru

Aber das Problem ist das Nachfahren des Königs alleine abartig ist! Irgendwie schafft es eins dieser Viecher immer meiner Flash zu entgehen und ich kann das angreifen vergessen. Dann werd ich's wohl weiter mit dem Silberlos allein probieren müssen :(. Naja egal wenigstens fällt der schon nach 10 Minuten ohne Flashbombs tot um

Antwort #6, 05. September 2013 um 23:43 von ghostfist1

gut erkannt, nimm 15 flashbombs mit und'n hammer, aber so wie ich das sehe weisst du das eh schon :P

ist schon nervig die quest, aber da bekommt man fast immer eine oder mehrere himmelschuppen ^^

Antwort #7, 05. September 2013 um 23:46 von Tokoru

Ok ist der voll verbesserte Khezu Hammer in Ordnung oder soll ich sie lieber mit stumpfer Gewalt zerquetschen ( ukanlos Stampfer)

Antwort #8, 05. September 2013 um 23:50 von ghostfist1

es kommt drauf an, der khezu hammer ist gut vorallem weil er 2 slots hat und du so eine rüstung mit bester ohrstöspsel, schärfe+1 und ich glaube hemmungslosigkeit +2 machen kannst...

...aufjedenfall ist es ein mix aus ceanataur(orange) und diablos, habs mal in einem video gesehen

ansonsten ist noch krähenflut, chaotische ordnung und ausmaß gut

und wieso ukanlos stampfer? ukanlos waffen sind generell nicht so gut

Antwort #9, 06. September 2013 um 10:19 von Tokoru

was laberst du nimm nur etwas flash zeug und ne donner waffe und schon ist nachfahren des königs easy;)

duals hammer langschwert nimm was du willst

und bestrafungsklingen sind zwar etwas besser aber es geht auch mit feuer und eis aber ich bezweifle das du die lieber nehmen würdest :P
mit kp mehreren großen drachenältesten juwelen ;)

dann ginge noch ne donner waffe /ultimus apokalypse-->donner+drache da musst du aber vorallem auf den bauch gehen weil wenn du den kaputt bekommst machst du dort mit donner mehr damage als mit feuer


aber am besten sind bestrafungsklingen
(man kann es mit den anderen aber auch schnell machen wenn man weiß wo man angreifen muss)

Antwort #10, 06. September 2013 um 10:24 von Lordluffy1994

ps ukanlos stampfer ist der größte dreck

Antwort #11, 06. September 2013 um 10:25 von Lordluffy1994

ja, schwer ist nachfahren des königs nicht^^ hab das set gefunden:

kopf: diablo Z brust: ceanataur Z hüfte: diablo Z beine: ceanataur Z

skills: bester ohrstöpsel, scharfschwert, schärfe+1

ich denke statt scharfschwert geht auch hemmu+2 hinein

Antwort #12, 06. September 2013 um 10:38 von Tokoru

Ok danke hab's jetz voll easy mit ukanlos Stampfer gemacht xD! Also ich weiß nicht warum den jeder schlecht findest also ich bin damit schneller als mit chaotische Ordnung xD. Also danke für die Tipps

Antwort #13, 06. September 2013 um 18:21 von ghostfist1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)