Mein Kleinkind hat nie Geburtstag (Sims 3)

Also ich habe eine Familie mit 4 Sims. Eines davon ist ein Kleinkind. Jetzt wollte ich es früher altern lassen und habe den Cheat testingcheatsenabled true benutzt. Aber es hat nie Geburtstag und jedes Mal wenn in der Aktionenleiste steht "Geburtstag haben" dann teleportiert es sich nur an einen anderen ort im Zimmer? Ich bin mir sicher das das ein Bug ist aber wie kann ich ihn beheben? Schon mal vielen Dank

Frage gestellt am 05. September 2013 um 00:07 von Summer_-_Love

4 Antworten

versuchs mal mit ner torte

Antwort #1, 06. September 2013 um 11:15 von Kampf-Keks

Nee, ich glaub mit einer Torte geht es nicht. Wenn das Kind sich woanders hin teleportiert, dann scheint das ein Zeichen dafür zu sein, dass es an dem Platz, wo es vorher war, anscheinend nicht genügend Platz zum Altern gibt (warum auch immer). Ich schicke meine Sims deshalb für die Alterung immer auf den Hof, bzw. in den Garten. Da ist genügend Platz und es macht keine Probleme.

Aber du kannst auch deinen Sim mal reseten. Also, "resetsim [Vorname Nachname des Sims]" (Ohne die Klammern) eingeben.
Dann müsste es theoretisch auch wieder mit der Alterung klappen. An deiner Stelle würde ich aber auch nicht zu oft auf "Älter werden" klicken, denn als ich es mal gemacht habe, hatte mein Kleinkind so viele Geburtstage hintereinander weg, dass es nachher schon erwachsen war... o.O

Antwort #2, 06. September 2013 um 13:29 von Jenny_90

ResetSIm hab ich schon gemacht und es hat nicht gebracht. Und Platz habt es auch mehr als genug. Ich versteh das einfach nicht

Antwort #3, 06. September 2013 um 14:31 von Summer_-_Love

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Gebe normal "testingcheatsenabled true" wie immer ein, halte Strg und Shift gleichzeit und klicke auf das Kleinkind. Gehe dann auf "Sim bearbeiten", dann kannst du dein Sim bearbeiten. Dann kannst du folgende Option auswählen: Kleinkind, Kind, Teenager, Erwachsner usw.

Du kannst den Namen ändern, das Aussehen und und und...

Ich hoffe ich konnte dir helfen :-)

Antwort #4, 06. September 2013 um 15:53 von Loccox

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)