ACW-R Freischalten ? (BF 3)

Hey Leute habe das spiel so seit nem Monat und 3 wochen pause gehabt und wollte mir mal die ACW-R holen da stand ich soll in TDM dieses Quarter dingsbumsda 30 kills mit einem Karibaner machen und 20 mit einer AT also Anti Tank = Smaw oder RPG v7.
das tat ich auch und und habe immer noch net die waffe um 100 % habe ich alles getan habe auf kills geachtet und so match für Match ...
und meine Frage: muss man noch was bestimmtes tun oder wars das ?
PS. habe mit der Smaw und M4A1 gespielt

Frage gestellt am 05. September 2013 um 13:01 von TheAssasinOfSkyrim

3 Antworten

Hi also du muss erstmals die kills mkt sturm gewehr spielen würde ich dir die scar h empfehlen dann einfach mit dem raketen werfer egal welchen gegner killen das wars

Antwort #1, 05. September 2013 um 21:08 von salvo1990

salvo falsch Karabiner sind M4A1 Scar-H etc. Sturmgewehrer sind M16A3 Aug A3 etc.

Antwort #2, 06. September 2013 um 12:55 von Abgallus

Ah ok sry wusste ich nicht hatte gedacht wäre das selbe naja hab was dazu gelernt

Antwort #3, 06. September 2013 um 12:58 von salvo1990

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)