Schimpfen, Reden (GTA 5)

Hay, eine Frage. Was glaubt ihr, kann man Vill. reden mit den Passanten oder sie beschimpfen? In GTA 4 online konnte man auch reden mit L1 und außerdem, in Scarface das Spiel konnte man auch mit den Passanten reden und sie beschimpfen ich fand das geil wenn Tony montana geschrien hat. :D

Frage gestellt am 05. September 2013 um 14:06 von gelöschter User

7 Antworten

Wir wissen es erst wenn das Spiel Erschienen ist.

Antwort #1, 05. September 2013 um 14:07 von ReyTr

Ich weiß, aber eure Meinung würde mich interessieren

Antwort #2, 05. September 2013 um 14:08 von gelöschter User

Genaures können wir erst sagen wenn es Erschienen ist.

Denke aber das man das machen kann.

Mfg

Antwort #3, 05. September 2013 um 14:13 von ReyTr

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Angeblich soll es möglich sein anderen den Mittelfinger zu zeigen aber es sollen auch sonst verschiedenste Interaktionen möglich sein

Antwort #4, 05. September 2013 um 14:25 von Nayru

Fest steht aufjedenfall das die Interaktion nun deutlich besser sein soll.

Antwort #5, 05. September 2013 um 14:31 von Sonic18

cool mit dem Mittelfinger, hoffe auch im online Modus :D

Antwort #6, 05. September 2013 um 14:33 von gelöschter User

scarface das spiel?
welche plattform denn?

ach... überall soviele kleine jungs die es einfach nicht abwarten können... was haben wir damals vor 15j gemacht als wir noch keine ps hatten (bevor die erste rausgekommen ist!)...

Antwort #7, 07. September 2013 um 21:53 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)