Tastaturbelegung WSAD werden nicht mehr erkannt (Total War - Rome 2)

Hallo, ich habe nach 2 tagen folgendes problem im spiel erhalten und zwar wollte ich auf der weltkarte meine kamera bewegen ganz normal mit WSAD wie auch in jedem vorgänger nur das war mir nach beendigen einer runde nicht mehr mögleich ich konnte die kamera auch nicht mit der maus bewegen die kamera stand die ganze zeit fest auf einem punkt, tasten wie Esc oder Enter hat das spiel ganz normal weiter erkannt

ich habe auch schon versucht die tastaturbelegung zu änder aber auch das schlug fehl

Frage gestellt am 05. September 2013 um 14:50 von Frostwall

4 Antworten

Meinst du sobald du die runde beenden drueckst, dass du nicht mehr mit den Tasten deine Kamera bewegen kannst?

Antwort #1, 05. September 2013 um 16:51 von Minimi92

Diesen Bug habe ich auch.

Den haben leider einige Leute, da hilft es nur auf das Update heute zu warten

Antwort #2, 06. September 2013 um 10:40 von Playa-master

gut bin grade dabei den patch zu zeihn und dann werden wir ja sehen aber schonma danke :)

Antwort #3, 06. September 2013 um 16:43 von Frostwall

Dieses Video zu Total War - Rome 2 schon gesehen?
es geht bei mir immernoch nicht :/

Antwort #4, 06. September 2013 um 16:59 von Frostwall

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Total War - Rome 2

Total War - Rome 2

Total War - Rome 2 spieletipps meint: Umfangreiches Stategiespiel mit erneut spannenden Gefechten. Wartezeiten, Aussetzer bei der künstlichen Intelligenz und holprige Spielbalance stören allerdings.
79
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Total War - Rome 2 (Übersicht)