Gmod Zerstört!? (Garry's Mod)

Ich hab das spiel seit n paar tagen und Ich war grad dabei bei gmod addons runterzuladen, anschließend ging das spiel aus ich wollte es neu starten und war beim hauptmenü konnte aber auf nix klicken und da stand halt das die eine map grade runtergeladen wird aber es ging nich weiter.Das spiel ging schon wieder AUS! das passiert jetzt die ganze zeit ich brauche hilfe PS: habe auch deinstalliert und wieder drauf gepackt hat nix gebracht!

Frage gestellt am 05. September 2013 um 15:42 von trolol

2 Antworten

Falls du das Addon vom Workshop heruntergeladen hast, könntest du versuchen, die Map, die dein Spiel zum Absturz bringt, zu deinstallieren. Einfach auf der Steam Workshop Seite rechts auf "Abonnierte Objekte" klicken und die Map deabonnieren.
Dein Spiel wird dann nicht mehr versuchen sie runterzuladen.

Hoffe ich konnte helfen :)

Antwort #1, 25. September 2013 um 21:35 von HueyTwoMX

danke hab ich auch schon herausgefunden aber trotzdem danke! sogar schon vor wochen aber leider kann man fragen eben nicht löschen oder?

Antwort #2, 26. September 2013 um 16:55 von trolol

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Garry's Mod

Garry's Mod

Garry's Mod
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Garry's Mod (Übersicht)