Portal Probleme (Minecraft)

Nun versuche ich ein Äther Portal zu bauen, aber ohne erfolg... ich muss es nur noch aktivieren, ich hab 1000 mal Wassereimer in eine der oberen Blöcke geschüttet und es aktiviert sich nich :-(

Frage gestellt am 05. September 2013 um 16:54 von feuerboy1

6 Antworten

erstens es heißt nether,
du brachst obsidian für das portal (das ist lava die durch wasser abgekühlt wurde wenn sie steht und nicht fließt, und kann nur durch diamant spitzhacke abgebaut werden)
das portal is 2 block breit und 3 block hoch und es muss der rahmen nur aus obsidian besteht, wichtig das loch muss so groß sein, du brauchst also minimal 10 blöcke obsidian, aktivieren tu du es dann mit einem feuerzeug , dazu musst du eien der beiden untern blöcke anzünden und voila fertig ist der eingang

Antwort #1, 06. September 2013 um 00:11 von LG-95

Ne ich mein des man mit glowstone herstellen muss

Antwort #2, 06. September 2013 um 08:50 von feuerboy1

Ne ich mein des man mit glowstone herstellen muss

Antwort #3, 06. September 2013 um 08:50 von feuerboy1

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
man braucht für nether portale kein Glowstone den kannst du ja gar nicht kriegen bevor du im nether warst (im abenteuer modus).

du brauchst die obsidian blöcke welche im standart texturenpack so schwarz lila sind.

mit denen musst du dann so bauen: X= nichts , O = obsidian.

OOOO
OX XO
OX XO
OOOO

Es geht auch ohne die ecken dann brauchst du weniger.

XOOX
OXXO
OXXO
XOOX

dann musst du mit dem feuerzeug die 2 untersten Obsidian steine anzünden.

Antwort #4, 06. September 2013 um 10:15 von Wypaek

ihr seid beide so dumm , er will ein Äther portal bauen -_- im Äther mod , sorry hab den noch nie gespielt weis deshalb nicht :~(

Antwort #5, 06. September 2013 um 11:43 von STRYK3R

Antwort #6, 06. September 2013 um 19:17 von STRYK3R

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)