cole, second son (Infamous 3)

weiß jemand ob cole wieder da ist? oder was passiert ist? weil nach teil 2 ist ja der blitz auf dem boot eingeschlagen und dachte, dass er noch/wieder lebt. oder gibt bevor das spiel richtig beginnt wieder sowas wie eine erzählung davon in comic-form oder so?

Frage gestellt am 05. September 2013 um 17:28 von tim2025

1 Antwort

Noch weiss man nicht was genau mit Cole passiert ist. Damit meine ich ob der Blitz ihn wiederbelebt hat oder nicht. Ich vermute mal, dass dieser Blitz nur heissen sollte dass InFamous damit nicht beendet ist. Ich denke Coles Ende war gut inszeniert und eigentlich recht befriedigend. Ich persönlich denke nicht dass Cole noch lebt da das sonst bekannt sein müsste und es auch eigentlich kein DUP geben sollte, da jeder weiß dass Cole der Held ist und Conduits nicht von Natur aus böse sind.

Ich hoffe ich konnte dir irgendwie helfen.

Antwort #1, 02. Oktober 2013 um 19:27 von Metinman

Dieses Video zu Infamous 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Infamous - Second Son

Infamous 3

Infamous - Second Son spieletipps meint: Spielerisch unterhaltsam, grafisch beeindruckend und erzählerisch spannend. Das ist der erste echte Kracher für die PlayStation 4. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Infamous 3 (Übersicht)