Karen und der garten in der kirche (Harvest Moon - Mineral Town)

1.ich will karen heiraten udn ich bin 5ten jahr aber ihr herz ist immer schwarz

2.Und bei dem garten steht imer abgeschlossen und ich gebe den einen da alles aber es is t immer noch zu

Frage gestellt am 01. August 2008 um 13:55 von gelöschter User

3 Antworten

du musst carter am besten äste geben einfache äste und karen wein und so aber keine schokolade dann geht es bestimmt

Antwort #1, 01. August 2008 um 20:56 von Axel007

du must caren immer im wechsel sachen schenken.blumen und wein, wenn du beim pferderennen bist dann hol dir ein kleid, pack es in ein packet und schenk es ihr, die freut sich tierisch drüber und carter das gleiche ohne kleid.ich bin nur im 2 jahr, hab ihr herz aber schon grün gemacht.

Antwort #2, 02. August 2008 um 00:58 von corvette333

du musst bei carter dem pfarrer da, am mittwoch so um 18:00 bis 20:00 vorbeigehen und dann is da so ein event, dann kannst du wenn du danach raus und wieder rein in die kirche gehst die tür aufmachen, aber das event geht nur,wenn du mir carter befreundet bist!

Antwort #3, 02. August 2008 um 13:43 von gelöschter User

Dieses Video zu Harvest Moon - Mineral Town schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Friends of Mineral Town

Harvest Moon - Mineral Town

Harvest Moon - Friends of Mineral Town
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Mineral Town (Übersicht)