wwe 13 selbst erstellter machen alle dropkick in den rücken (WWE '13)

Ich hab mein Hulkster selber Erstellt und als er fertig war hab ich die Laufen taste und X gedrückt und mein Hogan hat ein Dropkick in den rücken von meinem Caw Ric Flair gemacht. Ich kann es auch nicht um stellen. Weil wen ich in Moveset gehe und auf Angriffe von hinten wähle steht da nix von Dropkick! Ist das mal wieder ein Bug? ist doch scheiße sowas! So viel Arbeit für fast nix. http://www.dailymotion.com/video/x13c6pt_wwe-13...

Frage gestellt am 05. September 2013 um 19:22 von gelöschter User

5 Antworten

Antwort #1, 05. September 2013 um 20:37 von gelöschter User

Kann es sein das du als "Strong Punch" den Dropkick ausgewählt hast?

Antwort #2, 06. September 2013 um 17:09 von watchmen

:D kann sein ich guck mal nach.

Antwort #3, 06. September 2013 um 17:39 von gelöschter User

ich sehe es einfach als Bug an.

Antwort #4, 06. September 2013 um 17:46 von gelöschter User

Muss nicht sein. Hast du mal nachgesehen?

Antwort #5, 07. September 2013 um 17:44 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE '13

WWE '13

WWE '13 spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung der WWE-Reihe. Die neue Attitude-Ära bringt gute Unterhaltung, vor allem für Nostalgiker. Die Detailverbesserungen tun der Reihe gut. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE '13 (Übersicht)