hey leute ich hab da mal ne frage ich bin werwolf bin aber dabei vampirismuss zu bekommen (Skyrim)

die anzeihen sind das mir das sonnenlicht schaden allso 30 punkte minus auf alle atribute und es regenerit sich auch nicht mehr dann kann ich diesen vampirbiss ausführen aber werwolf is immer noch aktif was eigetlich ja net möglich sein dürfte is das ein bug oder sowas^^ bitte um hilfe und danke im voraus

Frage gestellt am 05. September 2013 um 20:45 von didi7737

2 Antworten

Die Resi ist nicht wirklich bei 100%, kommt glaub auch nur durch nen Bug dazu, sondern eher 99,99999999999999%. Daher kann es schonmal vorkommen, dass man als Werwolf infiziert wird.
Aber das hättest du schon längst bemerken sollen, da oben links immer was angezeigt wird..

Antwort #1, 05. September 2013 um 21:20 von Fable_2

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
"ich bin werwolf bin aber dabei vampirismuss zu bekommen" - Wie wäre es, wenn du dich zuerst vom Werwolfdasein verabschiedest, da gibts nach der Gefährten nen Quest zu, die Hexenköpfe besänftigen auch deinen inneren Hund. :D

Wenn ich das so bei dir lese, klingts als ob du langsam zum Hybrid geworden, das ist widerum ein Bug. Lade ein Save, wo dieses Problem noch nicht aufgetaucht und entferne zuerst den Werwolf.
Dieser Bug ist wie Fable sagt nicht erkennbar, die 100% Resi schützen dich vor "normalen" Krankheiten, aber anstecken kannste dich in Höhlen oder bei Fallen, diese bringen häufig die Sanguinare Vampiris mit sich und als Werwolf bzw. Hybrid gibts diverse Probleme.

Antwort #2, 09. September 2013 um 16:07 von paper007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)