Wie finde ich den Eisdrachen? (Avalon Code)

Ich bin in den "Tiefen der Eishöhle 13" und stehe vor einer Tür die nicht aufgeht(ich habe es mit den Eiscodes schon versucht wie es auf den vier Schildern steht aber es funktioniert nicht) muss ich da überhaupt durch?wenn ja wie und wenn nicht wohin muss ich dann gehen um zu Neaki und dem Eisdrachen zu kommen? Danke schon mal im vorraus

Frage gestellt am 05. September 2013 um 21:12 von Blackflame14

1 Antwort

also ich persönlich sage du bist falsch. du musst im zweiten Teil also "tiefen der eishöhle 2" nach rechts auf eine Plattform die dich nach oben stößt um in die... sechste Eishöhle zu gelangen glaub ich. dann immer rechts oder nach oben gehen, bis du in die neunte kommst. da musst du dann zwei Schalter betätigen, die öffnen nur dummerweise die Tür NICHT. du musst zurück in die anderen Räume und die Eisstatuen zerstören, wie damals als du Neaki zum ersten mal befreit hast. Erst dann kannst du die Statue im neunten Raum kaputt machen und dann kannst du zum Eisdrachen. Ich selber bin noch nicht da, such immer noch die anderen Eisfiguren -_- falls du alle gefunden hast, wäre es voll nett wenn du mir sagen könntest wo die alle sind :D Wenn ich sie bis dahin nicht selbst gefunden hab, versteht sich, dann sag ich dir vorher bescheid ^^

Antwort #1, 04. Mai 2014 um 17:24 von Lini-Cloud

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Avalon Code

Avalon Code

Avalon Code
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Avalon Code (Übersicht)