Allgemeine Minecraft Frage (Minecraft)

Guten Abend,
ich habe mir gerade den Portal gun Mod für Minecraft 1.6.2 Gedownloaded
Meine Frage ist: Muss man eine Neue Welt erstellen damit die neuen Blöcke in diesen Mod auf meiner Welt spawanen oder kann ich auch bei meiner alten welt weitermachen und sie spawnen trotzdem?
Ich bin darauf gekommen weil für das Radio braucht man ja eine neue Schallplatte und Schallplatten spawnen ja in Wüstentempel, Monsterspawner und Tschungeltempel. Spawnt die neue Schallplatte in meiner Welt die ich schon seit längeren habe oder muss ich eine neue Welt anfangen?

Hoffe auf eine Antwort Gruß Schattenschlange

Frage gestellt am 05. September 2013 um 21:30 von Schattenschlange

3 Antworten

Eigentlich müsste so was spawnen sobald du eine noch nicht entdeckte Landschaft betrittst ^^

Antwort #1, 05. September 2013 um 21:41 von Nentiko

Schallplatten bekommst du auch, wenn ein Skeleton einen Creeper abschiesst ;)

Antwort #2, 05. September 2013 um 22:14 von Ealendril

Also ab ner bestimmten Version von Minecraft ist es so das eine ältere Welt den gleichen Welt-Generator benutzt, aber ich weis nicht ob das mit Mods das gleiche ist.

Antwort #3, 06. September 2013 um 17:01 von MC-Slider15

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)