dead money addon problem (Fallout - New Vegas)

hi leute ich habe folgendes problem und zwar so dumm wie ich auch war bin ich einfach mit meinen ganzen haufen gepäck ins addon dead money gegangen ( startet beim verlassenen bruderschafts bunker ) niemand sagte mir das da ne kiste oder so etwas war wo man vorsichthalber seine sachen aufbewahren konnte so nachdem ich nach zahlosen toden das verfluchte addon endlich durch hatte wollte ich nur zu gerne wissen wo man meinen ganzen krempel hingeschafft hat da waren richtig geile waffen dabei die ich noch modifiziert habe so panzerbüchse mit schalldämpfer und anderen oder ner polizei schrotflinte oder diesen spezial raketen werfer " annabell" wen das alles weg ist dan komme ich mir voll verarscht vor also wo is mein zeug ^^ ?

ps: ich hocke noch in sierra madre falls das zeug da irgendwo liegen sollte ... wenns schon in der mojave ist dan freue ich mich endlich ausm addon-bereich zu verschwinden ...

Frage gestellt am 05. September 2013 um 21:39 von PH1LIPPGD

2 Antworten

sorry problem is schon gelöst ich bin einfach aus frust ausm bunker rausgegangen und dan habe ich plötzlich einfach so alles wieder bekommen was mir abgenommen wurde ...

Antwort #1, 05. September 2013 um 21:55 von PH1LIPPGD

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
jup. der gesamte inhalt den du vorher hattest bei dir wird in der kleine kiste reingetan.^^

Antwort #2, 06. September 2013 um 17:23 von Vergil006

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)