Gta 5 cockpit Kamera (GTA 5)

Hallo ich wollte fragen ob es in gta 5 auch eine cockpit Kamera geben wird so wie in NFS shift

Frage gestellt am 05. September 2013 um 22:31 von killa68

12 Antworten

Ich antworte dir am 17. September.

Antwort #1, 05. September 2013 um 22:32 von zebrahead

Oh ein Shift Fan. Endlich mal wieder gute Leute im Forum. Nein Spaß. xD

Wahrscheinlich wird es das geben, aber gesagt wurde dazu noch garnichts. Allerdings sieht man im Franklin Trailer mehrere Stellen wo man in der Cockpit Ansicht steuert... Mehr oder weniger.

Antwort #2, 05. September 2013 um 22:33 von RuddiLove

Ok danke aber ich hoffe es wird so etwas geben denn dann ist das Spiel einfach nur perfekt

Antwort #3, 05. September 2013 um 22:44 von killa68

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Ich glaub eher das es eine cockpit ansicht geben wird weil sie dan von dem wagen den innenraum dan auch sehr gut machen und das würde zu viel speicher und zeit verbrauchen also glaub ich eher weniger da es auch kein rennspiel ist wie gt oder forza

Antwort #4, 06. September 2013 um 00:47 von TuerkishArmy(BMW10)

Sry hab es falsch geschrieben die 1. zeile

Ich glaub eher weniger das es eine cockpit ansicht geben wird

Sollte es eig heißen

Antwort #5, 06. September 2013 um 00:48 von TuerkishArmy(BMW10)

in gta iv gab ja ne motorhauben ansicht direkt hinter der frointscheibe

Antwort #6, 06. September 2013 um 01:41 von LG-95

Das ist vor der frontscheibe und ich gebe dem türken recht es würde so viel zeit und speicher .ehme

Antwort #7, 06. September 2013 um 06:48 von srb201

LOL? Zeit und Speicher? Leute die Texturen davon währen grad mal ein paar KB groß..

Antwort #8, 06. September 2013 um 15:02 von MichaelGamer747

Trotzdem, der Aufwand wäre einfach zu groß und in der Summe ... zu rechenintensiv ... für die aktuellen Konsolen - also wird es höchstwahrscheinlich keine C-Perspektive geben.

Antwort #9, 06. September 2013 um 21:31 von Mr__X

bin mir fast sicher, WENNN es eine next-gen version geben sollte, wird sowas sicher/hoffentlich/sinnvoll nachgeholt!

aber jap, die grösse vlt nicht, aber die arbeit dahinter wird da so gross sein, dass ich nicht glaube dass sowas kommen wird. schon bei nfs shift war das ein mega hingucker - somit auch der aufwand.. das ist zu unnötig gewesen. fürn rennspiel wo sich eher die umgebung bewegt ok, fürn open world wo es eher um die umgebung geht.. nein!
das wäre ja fast wie ein splinter cell in ego perspektive ;)

aber eben.. vlt holen sies noch nach.. aber selbst ich hab lange zeit gerne rennspiele gezockt und dabei immer die motorhauben/2nd/3rd person perspektive genommen.. ist einfach übersichtlicher. und bei oft hektischen gta-sitautionen auch viel sinnvoller.. wiso sollten die da ne optionale-unnötige aber so aufwändige perspektive reintun? nur damit es schön aussieht wärend man bei der fahrt auf die umgebung konzentriert ist? toll.. gibt ja nichts besseres zu tun ;)

Antwort #10, 07. September 2013 um 20:47 von gelöschter User

Joa..., ich halte es auch für realistisch, dass in der NG-Version eine C-Perspektive implementiert wird. Ein Zugewinn an Authentizität wäre es allemal - gerade für solche Perfektionisten wie R*.

Antwort #11, 08. September 2013 um 12:51 von Mr__X

hmmmm... vlt wenn ne game of the year/essential version (die, wenn sich das spiel besonders gut verkauft hat, wenn ich da jetzt nicht was vertauscht hab) geben..

naja so in etwa noch mal einen drauf, etwas was die ps4/xbox one dann ganz gut verarbeiten kann.

hatts das denn nicht auch schon gegeben, ein spiel dass, nur weil es zb in hd raus gekommên ist, es mit ein wenig mehr dinge drin rauskam, bei denen dann die kommentare kommen würden wie zb "wow, da kommt es dann doch auf den neuen plattformen und dann gibt es ja doch NUR diese wenigen neuheiten dazu!" und schon sind wieder alle am rumheulen -> weil sich inzwischen (bis dahin) alle an das spiel so gewöhnt haben, dass sie gleich wieder die grossen extras erwarten - obwohl es die eifach im hauptspiel bereits gibt! (falls rockstar da nicht doch noch einen 2. drauf legt - was könnte ds dann wohl noch geben.. :D:D)

ich sehs schon kommen... perfektion ist eben auch auf dauer nicht wirklich genug.. so in nem jahr vlt.. :P aber soweit von heute gesehn, wärs schon total geil..

also wenns wirklich so is, wird das wohl das einzige spiel überhaupt sein dass die ps3 so voll 100% ausschöpft.. is ja auch nicht mehr weit bis zu ner ps4 optik..
wer weiss was da noch alles kommt im nächsten jahr... und dann, so ne perspektive in: karren (nobel karossen natürlich auch), flieger - besonders jets :D.. motorräder? (hats auch noch nich gegeben oder? so wo man grad noch das guido (wenn das in deutsch auch so heisst) sieht)
oder was gäbs sonst noch... achjaa.. bei den karren.. rückspiegel? :D:D nein keine ahnung..

Antwort #12, 08. September 2013 um 13:20 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)