Unbehandelte Ausnahme in der Anwendung (NfS World)

Hab heute angefangen zu spielen und schon beim installieren kam einmal das und jedesmal beim einloggen:

Unbehandelte Ausnahme in der Anwendung. Klicken Sie auf "Weiter". um den Fehler zu ignorieren und die Anwendung fortzusetzen. Wenn Sie auf "Beenden" klicken, wird die Anwendung sofort beendet.

Der Remoteserver hat einen Fehler zurückgegeben: (404) Nicht gefunden.

Tja und ich hab auf ignorieren geklickt beim installieren und immer beim einloggen sonst hätte ich mich nicht einloggen können dann ist mir noch aufgefallen das die Windows Firewall den zugriff nicht erlauben wollte hab ich auch akzeptiert um zocken zu können dann beim spielen alles normal auch multiplayerspiele waren normal bis auf kurzes kontaktproblem 1mal glaub ich und zuletzt fuhr ich jetzt zwei multiplayer rennen die ich gewonnen hätte wenn nicht mitten im rennen der kontakt abgerissen währe.
Bitte um Hilfe^^

Frage gestellt am 05. September 2013 um 22:36 von Usernamevergeben

2 Antworten

Also soweit ich weis hat dieses Fenster am Anfang beim loggin nix zu bedeuten. Hab das Problem selber und ignoriere es auch immer. Was den Abriss des Kontaktes angeht, kann es entweder sein, dass es an deiner Internetverbindung liegt, oder schlichtweg am Server weil momentan sind die Server eh ziemlich verbuggt, vor allem beim Start eines Rennens kriegt der Server es manchmal einfach nicht auf die Reihe.
Aber wie schon gesagt diese Fehlermeldung hat meines Wissens nix zu bedeuten ;-)

Antwort #1, 06. September 2013 um 20:38 von Bretzelsepp95

heiße VIPER12698 schickt mir freundschaftsanfragen ab 2 uhr bitte kann euch helfen ;))
und können rennen machen xD

Antwort #2, 08. September 2013 um 13:26 von Viper1998

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - World

NfS World

Need for Speed - World spieletipps meint: Auch Online macht Need for Speed eine Menge her. Heiße Verfolgungsjagden in ansehnlicher Optik! Aktueller Eindruck: sehr gut
  • Genre: Sport
  • Plattformen: PC
  • Publisher: EA
  • Release: 27.07.2010
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS World (Übersicht)