MW3 Sniper klasse... (MW 3)

Hey Leute ich bins wieder.
Wenn ich MW3 spiele, spiele ich gerne mit der sniper (entweder L118A oder Barrett) und quickscope manchmal aber ich bin eher ein hardscoper. Und ich überlege immer ob ich Meisterschütze Pro oder Ruhigehand Pro mitnehmen soll. Könnt ihr mir so sagen wie ich die klasse machen soll ? Und eine frage noch wie spielt ihr die sniper ?

PS: MSR hab ich noch nicht frei und danke im vorraus.

MFG

Frage gestellt am 05. September 2013 um 23:08 von PS3_Gamer_Fabian

2 Antworten

Ich schreib mal wie ich die Sniper spiele
Also:...hab zwei Sniper Klassen einmal L118A und einmal Barrett

Primary: L118A/Barrett mit rückstoß, herzschlagsensor oder erweiterte magazine
MP9 schalldämpfer, usp45 oder P99 beide (erweiterte magazine)
Perks:
Fingerfertigkeit
Schnell ziehen
Meisterschütze Pro/Ruhigehand Pro
Streaks: Drohne, Predator und Tiefflieger
Deathstreak: Gut erholt

Antwort #1, 05. September 2013 um 23:24 von PS3_Gamer_Fabian

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Welche Sniper du nimmst ist eigentlich egal, da alle ihre Vor und Nachteile haben.

Barret ist sehr gut um schnell, viele Gegner und im Nahkampf aus der Hüfte zu killen.
AS50 ist wegen des Visiers sehr gut auf kurze bis mittlere Entfernung
L118A und MSR machen einen nicht so langsam wie Barret und AS50.
Dragundov: Gute Waffe, allerdings mehr Sturmgewehr als Scharfschützengewehr. Nicht zum Quickscopen geeignet.
RSASS: Unbrauchbar, schlechteste Sniper

Ich snipe immer mit Tempo und erweiterten Magazinen.
Als Zweitwaffe auf jeden Fall eine Pistole um bei einem Hitmarker schnell handeln zu können, ich empfehle die 44er Magnum oder Desert Eagle jeweils mit Taktikmesser.
C4
Tragbares Radar oder Taktikeinstieg

Perks
Fingerfertigkeit
Schnell Ziehen
Meisterschütze (Da du ja eher hardscopest ist Ruhige Hand für dich nicht so sinvoll)

Als Streaks würde ich dir das Spezialisten Paket empfehlen, mit Attentäter auf der 2, Blinder Überwacher auf der 4 und Lagebericht PRO auf der 6 ;)

Antwort #2, 06. September 2013 um 17:20 von shorty_007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)