Schild für Primary Mastery? (Black Ops 2)

Leute ich bin schon länger an der Primary Mastery Titel (dem*, aber zufaul backspace zu drücken)
und will wissen ob das Assault Shield auch zu den Primärwaffen zählt, weil man muss ja den Mastery Titel für jede Primärwaffe haben, was heißt Prestige 2 Lvl Max und Gold.

Das Schild hab ich zwar schon auf Gold, aber erst auf Prestige 1 Level 5 und es fühlt sich wie eine Ewigkeit an das zu leveln (bin "relativ" gut damit)

Wenn man es braucht, dann falls ihr denn welche habt wüsste ich gerne wie man das schneller levelt, wenn man es nicht braucht super eine Sorge weniger^^

Bestmögliche Greetz ~Veys :)

Frage gestellt am 05. September 2013 um 23:26 von VeysTheGreat

5 Antworten

lol Prestige 2 auf der Waffe brauchte ich nich xD nur auf Gold tjoaaah Schild zu leveln ist so ne Sache das geht generell nicht schneller allerhöchstens in Ground War aber ja es gehört zu der Challenge

Antwort #1, 05. September 2013 um 23:44 von D4rk_4ng3l

Okay dann bleib ich bei GW-Domination weil man da am meisten blocken kann und an der B-Flagge campen kann :D

Antwort #2, 06. September 2013 um 08:57 von VeysTheGreat

Camper XD Ne war Spaß ;) Aber ich frag mich ehrlich gesagt, wie man mit dem Schild umgehen kann ^^

Antwort #3, 06. September 2013 um 09:10 von Boy21

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
Ich habe lange gebraucht es auf Gold zu bekommen und dabei bekommt man halt mehr oder weniger raus wie man sich am besten bewegen sollte usw.^^

Antwort #4, 06. September 2013 um 09:19 von VeysTheGreat

Stimmt ^^

Antwort #5, 06. September 2013 um 11:35 von Boy21

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)