Bewohner verlieben sich? (New Leaf)

Hey :)
Und zwar meine Frage: ist es möglich dass sich ein Bewohner der Stadt in einen verliebt?
Einen unserer Bewohner hab ich mal im Museum beim großen Aquarium mit den Meeresfischen und Haien getroffen und er hat mir vorgeschwärmt wie romantisch es hier ist.
Und heute hab ich ihn am Strand getroffen, er hatte dieses überraschte Gesicht als er mich gesehen hat, und hat mich gefragt auf was ich bei Leuten mehr achte (also Persönlichkeit oder Aussehen und so), ich hab gesagt Persönlichkeit, und dann hat er irgendwas gesagt von wegen ob ich nicht seine Persönlichkeit mal bewerten möchte. (genau weiß ichs nicht mehr)

Und andere kleine Frage noch: Mir wird immer gesagt dass ich "Grünschnabel" genannt werde, bedeutet das irgendwas?

Liebe Grüße und Danke im Voraus! :)

Frage gestellt am 05. September 2013 um 23:38 von speedy282

8 Antworten

Ich weiß nicht genau ob das geht... bei mir machen die auch manchmal so andeutungen. Also es kann gut sein.

Entweder machst du viel mit blumen und die nennen dich dann grünschnabel oder es heißt so was wie neuling. Keine ahnung. Mich nennen die immer keschervirtuosin und profi-zuhörerin. Am anfang haben die mich immer bürgermeisterneuling genannt

Ich hoffe ich konnte dir wenigstens etwas helfen...

Viel spaß beim spielen!

Yvjola

Antwort #1, 06. September 2013 um 10:00 von yvjola

ich bin tourist xD

Antwort #2, 06. September 2013 um 13:30 von Notenninja32

Ich bin profiezuhörerin xD

Antwort #3, 06. September 2013 um 14:03 von miamelodie

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
also bei ACWW schrieb ein wolf immer so komische briefe wie "dein zitroniger duft liegt immernoch in der luft du bist huendischer als jeden hund den ich kenne morgen gibt es pflaumenkuchen" oder wann kommst du mich besuchen " usw. xD
und bei ner freundin benimmt sich ein pferd auch so komisch ;D
ps. bin weltenbummlerin

Antwort #4, 06. September 2013 um 15:58 von shinypikachu2011

Ich bin Sparfuchs XD

Antwort #5, 06. September 2013 um 16:17 von smile500

Das mit dem komischen Bewohner ist normal. Es gibt verschiedene Persönlichkeiten. Diese ist "selbstzufrieden". Sie benehmen sich wie Gentlemans und finden sich einfach damit ab ,wenn ihnen etwas nicht passt. Manchmal denkt man auch "Energiebündel"(energiegeladene Bewohner , halten sich für Superstars) seien in "selbstzufriedene" verliebt weiß nicht ob dass stimmt. Mehr dazu findest du auf http://www.acnewleaf.de ,gehe auf: "Guides" ,dann "Bewohner" und danach "Persönlichkeiten "
Ps.:Habe gleich zwei!

Antwort #6, 07. September 2013 um 08:35 von Jedine

Aber der eine ist Weber ein launischer Wolf und der andre ist Emil ein faules Pferd von der Persoenlichkeit o.o

Antwort #7, 07. September 2013 um 21:47 von shinypikachu2011

Bei mir (acnl) ist so ein hahn namens hannes und der schickt mir immer briefe wie :, halbe letzte nacht von dir geträumt' oder , immer wenn ich das lied ich liebe dich höre denk ich an dich' ? Naja...
Ps : bin sparfuchs XD

Antwort #8, 22. April 2014 um 14:56 von Acnl_Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

SNES Classic Mini: Erneut blitzschnelle Ausverkäufe und Wahnsinnspreise auf Ebay

SNES Classic Mini: Erneut blitzschnelle Ausverkäufe und Wahnsinnspreise auf Ebay

Nachdem auch in den USA die Vorbestellphase des neuen SNES Classic Mini begonnen hat, stellt sich zum wiederholten Male (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)