dex/int build zauber zu wenig dmg verständnisfrage (Dark Souls)

moin!

ich habe dark souls jetzt schon 1 mal durchgezockt mit so einem 0815 build hab einfach geskillt wie ich lustig bin. war ganz nett. naja jetzt wollte ichhalt mal was spielen was auch irgendwie ein konzept hat.
und dann habich fix nen neuen char angefangen und spiele ihn jetzt dex/int hybrid.
meine frage ist jetzt skaliert der schaden der zauber wie homing soul mass und dieses gedöhns mit int ? weil irgendwie kommt es mir so vor als würde da garkein schade rüber kommen.
ich benutzt die zauber zwar selten da ich mehr mit meinem kata am meisten rumrenne und dann die waffen verzauberung drauf haue, aber wenn ich dann mal nen zauber benutzen möchte kommt da nicht so viel schaden rüber. hab jetzt so ca 27 int. also skaliert das mit int oder nicht ?

ich danke für eure zeit und hilfe :)

ps: seid gnädig ich bin jetzt noch nicht so der hardcore dark souls pro

Frage gestellt am 06. September 2013 um 02:06 von qwertzio

1 Antwort

Der Schaden der Zauber skaliert nicht direkt mit Int. Der Calalyst skaliert mit den Stats.

Schau mal hier: http://darksoulswiki.wikispaces.com/Catalysts

Antwort #1, 06. September 2013 um 09:16 von splaterden

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)