Ranked Instant win ... (LoL)

Hallo 1. ich bin aktuell bronze und mochte schnell in silber aufsteigen doch oft ist es wegen den teams nicht moglich , es ist mir klar das man 1vs5 nicht gewinnen kann aber es koennte annahrend klappen mit nasus . Ich hab mir uberlegt shaco auf full attack speed zu spielen und alle lanes nacheinander zu pushen und im fall gegankt zu werden einfach mit Q weglaufen

2.Wann ist die aktuelle saison zu ende ?

3. Wann ist dieser grosse skinausverkauf und kommt er uberhaupt dieses jahr ?

Frage gestellt am 06. September 2013 um 07:42 von sigghh

9 Antworten

1.1 Das ist keine Frage
1.2 Besser spielen du machst genügend Fehler du kennst sie blos nicht und auch wenn es nur Kleinigkeiten sind
1.3 Du spielst nicht 1v5, du spielst 5v5 (vorrausgesetzt niemand ist afk) und wenn du denkst du spielst 1v5 dann hast du Bronze verdient auch wenn jemand feedet kann er sich verbessern und entscheidend zum Sieg verhelfen - es geht nur um Win oder Loose ihr gewinnt gemeinsam ihr verliert gemeinsam
2. 31 Oktober hab ich gehört
3. Keine Ahnung

Antwort #1, 06. September 2013 um 08:03 von powerhydropi

Vielen dank :) - ja ich bin bronze aber ich habe es langsam satt jedes 3 spiel einen afk zu haben und meiner meinung nach ist das ranked system ist nicht gut . mein freund gewinnt die ersten 10 rankeds und wird sofort in silber 2 eingestuft obwohl er es uberhaupt nicht verdient hat ! und es kommt oft so das manche 8 ranked wins haben und gold sind o.O und andere die 200 haben und in bronze sind und ich glaube nicht das die leute mit den 8 wins einfach nur gut sind bzw die mit den 200 wins nur schlecht

Antwort #2, 06. September 2013 um 10:06 von sigghh

Natürlich sind die gut. Schonmal davon gehört, dass die ELO der vergangenen Saison auch mitbewertet(zusammen mit den 10 spielen) in welche Liga mal eingestuft wird ? Jemand der in der Season 2 Gold war, wird mit 8 Siegen in Season 3 locker in Gold eingestuft. Genauso wie S2 Diamond Spieler mit 8 Siegen Diamond eingestuft werden. Ganz natürlich das jeder so eingestuft wird, wie es sich gehört. Ich hatte letze season 800 Elo und wurde in Bronze eingestuft und hab mich rausgebracht, also hör auf zu heulen.

Antwort #3, 06. September 2013 um 11:13 von duellmaster110

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Warum ist es nicht gut? Die schlechten Leute sind in Bronze 5 und je weiter man hoch kommt, desto besser werden sie. So soll das Ranked-System auch funktionieren. Wenn du da unten raus willst, dann arbeite dich hoch und lass dich nicht von deinem Neid kontrollieren.

Und das jemand 10x so viele Wins wie jemand anderer hat heißt nicht, dass er auch 10x so gut ist, denn vielleicht ist der Spieler mit den wenigen Spielen einfach besser darin, Fehler zu finden und sie zu eliminieren und kommt deshalb in nur einem zehntel der Spiele auf das gleiche Niveau.

Und davon ab: Das Rankedsystem nimmt bei der ersten einordnung in die Liga deine Normal-MMR als Grundlage und ordnet dich dann entsprechend anhand deiner Siege ein und wenn der Spieler mit den 8 Wins nunmal schon sehr gut war, bevor er überhaupt Ranked angefangen hat, dann ist es nur logisch, dass er auch von anfang an gut im Ranked eingeordnet ist. Oder warum soll er über 200 spiele hinweg nur mit Bronzespielern spielen, obwohl er deutlich besser ist? Also das wäre deutlich unfairer als das, was du da beschrieben hast. Es hat schon seinen Grund, warum manche Leute nicht aus Bronze rauskommen, während andere direkt in gold anfangen.

Und ja, wenn jemand nur 8 Wins hat kann man noch nicht unbedingt sagen, ob jemand gut ist, aber bei 200 Spielen kann man schon eine starke tendenz sehen und wenn du es dann nciht schaffst, in den nächsten 200 spielen aufzusteigen, dann solltest du dir gedanken machen, warum das so ist. Ich jedenfalls hab in S1 damals auch 10 der 11 meiner ersten spiele gewonnen, aber danach bin ich über die nächsten Spiele nur noch abgerutscht. Sollte dein Freund seine Division also nicht verdient haben, dann wirst du das daran erkennen, dass er in Zukunft ziemlich weit abrutscht und wahrscheinlich nicht mehr aus silber 5 rauskommt. Sollte er jedoch nicht abrutschen oder sogar noch weiter aufsteigen, dann hast du ihn einfach nur schlecht eingeschätzt.

Kurz gesagt: Wenn du aufsteigen willst, werde besser. Sich mit anderen zu vergleichen oder gar nur auf die Fehler der anderen zu achten bringt dir spielerisch überhaupt nichts. konzentrier dich auf deine Fehler, verbessere dein Spiel und vorallem mache sehr viele Ranked-Spiele um Erfahrung zu sammeln. Auf Dauer wirst du schon aufsteigen, aber solange du noch diese Haltung hast erwarte keine großen Sprünge.

Antwort #4, 06. September 2013 um 11:24 von MayaChan

Jeder hat klein angefangen.

Z.B die Jetzigen Challnger wenn man mal ein game von ocelote auf LoL Nexus nachsieht dann sieht man sowas hier zum Beispiel:

Season 1 Season 2 Season 3
Silber Platin Challenger


Oder auch sehr oft

Bronze Gold Diamant

Sammel etwas erfahrung und spiele dich richtig ein dann kannst du bei der nächsten Season auch weiter oben mitspielen.

Antwort #5, 06. September 2013 um 18:07 von AntonPlayAll

Viele Wins gleich gut hab ich in nen Spiel letztens gesehen.
Gragas 1/5 4000 Normalswins +800 Rankedwins Silber 3

Wachs

Antwort #6, 06. September 2013 um 19:07 von WACHSCrome

Stronk.

Antwort #7, 07. September 2013 um 10:43 von powerhydropi

Der Gragas könnte nen schlechten Tag haben :)
Ist ja nicht zufall das der so viele Normalwins hat ^^

Antwort #8, 07. September 2013 um 10:55 von Cenkomatic

Er hatte aber auch mehr Loses als Wins, also kann das auch einfach nen Nub sein der viel spielt.

Wachs

Antwort #9, 07. September 2013 um 14:02 von WACHSCrome

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)