grose fläche sprengen (Minecraft)

Hey Leute ich will eine riesengroße Fläche meiner Welt bis auf den null Punkt ausradieren um dort eine Riesen Stadt im Tal zu bauen ,bin im kreativmodus unterwegs und grabe mich bis nach ganz unten,fülle den Schacht mit TNT aus und zünde es und so weiter.. da mir das solangsam zu lange dauert wollte ich fragen ob jmnd ne Idee,Evtl eine spreng Strategie oder System hat damit's schneller geht... Jeder Rat und jede Hilfe sind gern gesehen,Gruß grandbull ;)

Frage gestellt am 06. September 2013 um 08:11 von grandbull

4 Antworten

Es gibt keine "Strategie". Mach einfach so weiter. Oder warte, bis GeldgeilStudios eine Atombomben Mod einfügt.

Antwort #1, 06. September 2013 um 12:14 von gelöschter User

oder benutz ein hebel knopf oder redstonefackel

Antwort #2, 07. September 2013 um 16:55 von Arterbesherz

Ok ich bin minecraft Anfänger ,was zur Hölle soll ich mit Hebel-Redstonefackel-Knopf bitte machen wenn ich so blöd nachfragen darf :D?

Antwort #3, 07. September 2013 um 17:21 von grandbull

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Du legst viel TNT und zündest es indem du eine Redstone-Fackel neben ein TNT-block platzierst!
Oder mit ein Hebel,dann musst du nur eine Redstone-strecke legen und ein Hebel am ende platzieren, womit du es auch zünden kannst.
Und falls du es von sehr weit weg machst musst du auf jedenfall Repeater in der redstone-strecke legen um den Hebel-signal zu verstärken, damit es weiter reicht.

Antwort #4, 07. September 2013 um 20:39 von miku1990

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)