Schnu (FF X)

Ich verstehe nicht wie man das Monster nach dem Schnu besiegen soll. Ich schaffe es einfach nicht mit Wakka und Tidus. Gibt es dabei vielleicht einen Trick wie man das Monster besser besiegen könnte?

Frage gestellt am 01. August 2008 um 14:04 von supertolle

5 Antworten

du musst vorher gut trainiert sein dann schafft mans am schnellsten benutz auch mal retard hieb sofern du hast und blind klappt glaub ich auch und dann halt "hast" auf dein team machen sofern du das schon kannst und dann zwischendurch immer heilen und das schafft mans auch

Antwort #1, 01. August 2008 um 14:10 von yunas_dream

ich hatte anfangs da auch große probleme

Antwort #2, 01. August 2008 um 14:11 von yunas_dream

5 mal anfeuern dann Klopp drauf wenn es hoch geht auch dann geht es wider runter ohne was zu machen

Antwort #3, 01. August 2008 um 14:27 von Amima-tyran

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Greife ganz normal an.
Wenn er bereit zum detonieren wird, Greif mit einer Ekstase an und noch ein Angriff, dann taucht er wieder auf.
Wenn du jetzt noch ein gutes Schwert, um die 1400 HP bei Wakka und einen guten Ball hasst, solltest du es schaffen.

Antwort #4, 01. August 2008 um 14:42 von shuyin

ich habs geschaftt mit denn standert werten von dennen beim 2. duch machen

Antwort #5, 01. August 2008 um 14:47 von Amima-tyran

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)