4. spielbarer charakter ? (GTA 5)

Ist es euch schon mal aufgefallen das in dem ersten Gameplay trailer, wenn die Charaktere gewechselt werden, unten in dem Rad ein 4. Carakter grau hinterlegt ist.

Ist es ein Charakter den man Spielen kann und davon noch nichts weiß oder ist es ein DLC Charakter?

Frage gestellt am 06. September 2013 um 14:24 von ChuperDieChup

9 Antworten

Kann es ganz zufällig sein das das der online charakter ist ? -_-

Antwort #1, 06. September 2013 um 14:27 von srb201

das ist doch dann ein anderes mitglied wo man auswählen kann zb. bei banküberfall xD sieht man auch im trailer an einer wand im dem raum wo man alles plant ...da hängen doch so drei bilder von typen wo man auswählen kann wenns mich nicht täuscht.

Antwort #2, 06. September 2013 um 14:32 von Baxter5151

Das ist der Online-Charakter wurde bestätigt

Antwort #3, 06. September 2013 um 14:34 von TheMachine80

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
In einem Trailer sieht man auch deine zahl.. glaube 83 days steht da und das wäre der 1.10.. also ist es der screen für den online char damit man schneller in den online modus wechseln kann

Antwort #4, 06. September 2013 um 14:43 von TheGuru2101

JA das ist der Online Charakter.
Das sieht man auch in dem Trailer, da steht 83 Days.
Zu dem Zeitpunkt waren es noch genau 83 Tage bis zum 1. Oktober, wo der Online Modus freigeschaltet wird.

Antwort #5, 06. September 2013 um 14:44 von Simon2411

So pei.nlich kann es mal sein -_-
Sogar vor dem Gameplay-Trailer gab es ne Info, dass ein 4. Charakter drauf sein wird, um mit dem in den Multiplayer-Modus zu wechseln. Es gab auch ne Frage, ob es 4 Charaktere sind.
Eine Seite wie Spieleradar oder PCGames (keine Ahnung mehr. Weil es so ziemlich peinlich war) meinten, man könnte den Hund Chop steuern. Fu.cking Bullshit!

Dann gibt es jetzt auch nochmal ne Frage mit so nem Sche.iss -.-
Und die 2. Antwort ist genau so wie die Frage -.-

PS: Sry, es musste sein. Ich hätte die Frage nicht einmal öffnen dürfen.

Antwort #6, 06. September 2013 um 17:10 von Adrian94___Rockstar

wenn man im trailer genau hinschaut sieht man das da 83 days steht

Antwort #7, 07. September 2013 um 07:59 von Juplayer

83 days ist fürr mich die Anzahl der ingame Tage
Kann das Vllt sein ?

Antwort #8, 07. September 2013 um 14:24 von rico456

Nein kann nicht sein...
Sonst hätte Rockstar Games nicht schon längst bestätigt, dass es die Tage bis zum Online Modus sind... -.-

Antwort #9, 08. September 2013 um 01:31 von Simon2411

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)