Silber-Mine (Skyrim)

Hi Leute,
wollte mal fragen,wo 'ne gute Silber-Mine ist?
Kollskeggr-Mine ist abgebaut also muss ich auf Gold verzichten!
Problem ist nur:Ich möchte zumindest noch 100 Schmiedekunst haben,bevor ich das ''Dragonborn''-DLC starte!=(
Also würde ich mich freuen,wenn ihr mir sagen würdet,wo eine gute Silberschmiede ist und wo sie (ungefähr) liegt!
Vielen Dank für jede (hilfreiche) Antwort!
-SPEEDCORE

Frage gestellt am 06. September 2013 um 15:25 von SPEEDCORE

7 Antworten

Hast du auch Dawnguard? Wenn ja, dann schmiede Zwergenpfeile.
Ansonsten kannste mithilfe des Zaubers Umwandeln Eisen- in Silbererz und das in Golderz umwandeln.

Antwort #1, 06. September 2013 um 15:50 von Fable_2

Hab vielleicht nach 'ner Silber-Mine gefragt,und nicht,wie man Schmiedekunst verbessert!>=(

Antwort #2, 06. September 2013 um 16:10 von SPEEDCORE

Antwort #3, 06. September 2013 um 17:18 von Miyavi666

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Oh entschuldige bitte, dass ich dir eine, nein sogar zwei! Alternativen vorgeschlagen habe!

Antwort #4, 06. September 2013 um 17:37 von Fable_2

1.Danke @Miyavi666!
2.@Fable_2:Wenn ich nach Alternativen gesucht hätte,würde die Frage heißen:''Was gäbe es denn für Alternativen zu Minen?'' und nicht ''Wo kann ich 'ne Silber-Mine finden?''
Mal ganz davon abgesehen,dass ich nach 40 Stufen NICHTS in Magie gesetzt habe,weder habe ich das passende Zauberbuch für Erz-Umwandlung gefunden.Und außerdem möchte ich möglichst so viel Geld wie möglich sparen und gleichzeitig auch nicht durch nervige Zwergen-Ruinen wandern,um Zwergen-Metallbarren zu kriegen.(Es sei denn,Ich habe Lust auf eine!)

Antwort #5, 06. September 2013 um 19:00 von SPEEDCORE

Warum machste denn so einen Stress?

Antwort #6, 06. September 2013 um 23:32 von Fable_2

Ok,ja hast'de recht.Ich hab überreagiert,sorry dafür.

Antwort #7, 07. September 2013 um 08:17 von SPEEDCORE

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Schon seit längerem setzt sich Hersteller Electronic Arts für Geschlechtergerechtigkeit ein und wurde daf&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)