Ein parr Fragen (MH 3 - Ultimate)

Hey ho Leute ich hätte da mal nen parr Fragen die wären
1. Woher bekommt man eine Glatthacke wenn durch kombinieren mit welchem Material ?
2. Mit welchem Material kann man welche Rüstkugeln kombinieren ?
3. Woher bekommt man einen Rathalos-Rubin (welcher Rang) ?
Danke schonmal für Antworten. ‹)

Frage gestellt am 06. September 2013 um 16:16 von Luigi3DS

6 Antworten

1. Die Glatthacke bekommst du nur im geheimen Spawngebiet ab G-Rank

2. Rüststeine und verschiedene Erze/ verschiedene Käfer

3. Den Rubin bekommt man ab Highrank

Antwort #1, 06. September 2013 um 17:27 von DarconFlash

1. Danke.
2. was meinst du mit ”geheimes” spawngebiet ? Und was ist der ”G-Rank”, ist das 1-5 Sterne oder 6- irgendwas ?
3. Muss ich ihn fangen, nen Körperteil zerstören oder was muss ich machen?

Antwort #2, 06. September 2013 um 20:40 von Luigi3DS

Ins geheime Spawngebiet kommt man erst ab Highrank-Quests, das ist ein Gebiet in dem man besonders gut seltene Erze/Käfer bekommen kann.
Den G-Rank gibt es nur im Hafen (Tanzia-Hafen) und ich glaube, dass die Quests da ab 7 Sternen anfangen.

Am besten fangen, Schweif cutten und seinen Kopf breaken. Ist aber trotzdem sehr selten, kann also etwas dauern.

Antwort #3, 07. September 2013 um 00:14 von DarconFlash

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
Hm ok danke. :D Ich hab schon 2 Ratian-Rubine (schon bevor ich die Frage gestellt hatte) aber wusste nich wie ich die gekrigt hab.
( . )( . )
————

Antwort #4, 07. September 2013 um 07:01 von Luigi3DS

Passiert, ist die Monster Hunter Logik, das was man braucht bekommt man nie und wenn man es einmal hat und nicht mehr braucht bekommt man es hinterher geschmissen xD

Antwort #5, 07. September 2013 um 13:52 von DarconFlash

Genau so is es jetzt brauch ich Kabalit erz und find nur seeehr selten ein Stück. =D

Antwort #6, 07. September 2013 um 14:37 von Luigi3DS

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)