Adamant (Harvest Moon - Inselparadies)

Gibt es auch andere Möglichkeiten, an Adamanten ranzukommen oder muss ich immer versuchen, bis zur 25. Ebene zu überleben? :D

Danke im Vorraus ;)

Frage gestellt am 06. September 2013 um 17:38 von kathi98

4 Antworten

Nimm viel zu essen mit und immer wenn du weiter kommst speichern :D

Antwort #1, 22. September 2013 um 22:22 von 123tinkabell123

Hi kathi98
Um adamant zu bekommen, musst du auf ebene 25 in der mine kommen. Nimm dir viel essen mit. Ich nehme immer heiße schokolade mit (gib milch bei cafe oder beim diner ab) und eiersuppe (gib ei beim diner oder cafe ab). Ich habe meinen melker mit einem orangenem kleinod ausgerüstet und so krieg ich immer acht mal mich bei vier kühen. Dann musst du noch schokolade bei chen kaufen (100 g) und dann in der küche kochen. Du findest heiße schokolade ganz unten bei den suppengerichten. Und in der mine. Rüste deinen hammer am besten mit einem orangenem kleinod aus, dass bringt nämlich doppelt so viel. Speichere auf jeder ebene und suche falltüren. Wenn du keine findest, dass geh ein bisschen graben und such die treppe. Oft ist sie in der nähe der treppe, mit der du herunter gekommen bist.
Und nein, es geht nur in der mine. Du findest nirgends adamant, nur in der mine. Das find ich ein bisschen blöd. Tja, kann man nicht ändern.
Hoffe, ich konnte ein bisschen helfen...^^
-Silver-

Antwort #2, 07. Oktober 2013 um 16:07 von -Silver-

@-Silver- Aber sind Falltüren nicht doof, weil man dann manchmal in Ohnmacht fällt?

Antwort #3, 08. Oktober 2013 um 15:55 von lianne

Na ja. Du musst halt auf jeder ebene speichern und versuchen, nicht zu weit zu fallen. Wenn du in ohnmacht gefallen bist musst du halt neu laden und die treppe suchen. Falltüren gehen aber schneller, deswegen nehme ich die immer. ^^
-Silver-

Antwort #4, 08. Oktober 2013 um 18:46 von -Silver-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

Mit der bevorstehenden Wahl zum 19. Deutschen Bundestag am 24. September wird zum ersten Mal die gerade laufende gamesc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)