pokemon tausch :D (Pokemon Schwarz 2)

also gut ich habe ein victini und würde das wohl gerne tauschen weil
es im hyperball ist und ich möchte gerne eins impokeball und es soll deutsch sein würde da einer tauschen wollen ?

Frage gestellt am 06. September 2013 um 17:39 von tobias1999

8 Antworten

Kleiner Tipp: Der Ball ist nun doch echt egal. Behalte lieber dein eigenes, bei dem du weißt, dass es ungecheatet ist (vorausgesetzt, dass es das ist).

Antwort #1, 06. September 2013 um 19:00 von Taubiola_ist_hier

Wieso willst du es Tauschen es ist Legendär

Antwort #2, 06. September 2013 um 19:20 von undercover00

Vielleicht ist seines gecheatet, und er versucht, so ein echtes zu bekommen ... wäre meine Vermutung, aber vielleicht tue Ich ihm auch Unrecht.

Auf jeden Fall KÖNNTE es so sein, weshalb dir keiner ein echtes geben wird.

Antwort #3, 06. September 2013 um 21:12 von Undercover_Sneek

Dieses Video zu Pokemon Schwarz 2 schon gesehen?
mir gehts nur um pokeball meins habe ich heute erst bekommen ein klassenkamerad hat mir seins für pokedex gegebn und ich hab im GTS mal so danach geguckt und mit einem meinder beiden mewtus getauscht und schwupps hatte ich eins und ich glaub es is ungecheatet

Antwort #4, 06. September 2013 um 21:44 von tobias1999

Die cheater verarschen alle. Da ist niemand sicher. Alles sieht vertrauenswürdig aus aber viele stammen aus einem AR

Antwort #5, 06. September 2013 um 21:49 von kBoy8813

ich hoffe meins nicht selsbt wenn wär das ein unterschied ?

Antwort #6, 06. September 2013 um 21:53 von tobias1999

Das meine ich ja. Man erkennt es nicht sofort. Meins ist ercheatet und mit nem Hyperbälle gegangen worden. In Shiny = Cheat. Meins hatte Tempo 6 als Item = Cheat. Das darf man gar nicht erst besitzen.

Antwort #7, 06. September 2013 um 22:08 von kBoy8813

...dürfen? Können. X-Tempo6 etc sind Items ausm Wunderwerfer...

Sei froh dass du EINS gefunden hast. Ungeachtete dem Ball.
Isses echt, stammt es noch aus B/W, dem ersten Victini Event mit dem Gartenpass. Das vom zweiten is generell in nem Jubelball und selbst wenn du jemanden findest, der Victini mit nem Pokeball gefangen hat (was dämlich ist, wenn mans effizient machen will) hat dieser jemand das getan um eins in nem Pokeball zu haben und wird es somit kaum hergeben.

-> dein Vorhaben is zum scheitern verurteil.
Gib dich mit dem zufrieden was du hast. Is besser.

Antwort #8, 07. September 2013 um 02:47 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition 2

Pokemon Schwarz 2

Pokémon Schwarze Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz 2 (Übersicht)