tri blitzga mit 200% mp, mag+100 und tri-blitzga, mehr schaden machen (Crisis Core - FF7)

hallo,
ich bins wieder^^
ich hätte da noch ein paar fragen:
1. womit kann ich tri-blitzga fusionieren, damits wieder tri blitzga gibt? und dabei mp+200% (oder mehr) machen?
2. welche items kann ich mitfusionieren, damit ein zauber (seismos) anstelle von mag +1, +100 bekomme? (abgesehen von mag stein. wo man 3 oder fünf braucht)
3. welchen wert sollte ich hochskillen, wenn ich lvl 80 bin, und mehr schaden machen will mit tri-blitzga? und wie mache ich den? mit welchen gegenständen fusionieren?
grüsse fary

Frage gestellt am 06. September 2013 um 18:02 von loic1

2 Antworten

1. keine Ahnung versuch es mal mit Analyse oder Hades-Magie.
2.Da gibt es einen einfachen Trick,dazu musst du die Mission 9-6-6(die mit Minerva) freigeschaltet haben
Du brauchst:
-die Materia die du leveln willst
-99 Phönixfedern(von Minerva stehlen)
-ungefähr 1 million SP(Phönixfedern von Minerva klauen,verkaufen und davon Hades-Magie kaufen und in SP umwandeln)
-eine schwache Materia z.B. feuer oder Analyse
eine Chocomops-Feder
-und den bestimmten Gegenstand um z.B. aus TP +999%, Angriff +100 zu machen

die gegenstände dafür sind:
Heldentrunk für Str
Dunkelopal für Magie
Adamantite für Kons
Mithril für Psy
Chocomops-Feder für TP
Mondharfe für MP
Zeyo-nuß für AP
Gizar-Kraut für Glück

wenn du dann die 1 million SP und die 99 Phönixfedern hast,dann fusioniere Seismos mit Feuer und gib eine Chocomops-Feder dazu(das Resultat sollte Seismos TP +20% sein) ,danach Seismos nochmal mit einer Feuer-Materia fusionieren und die 99 Phönixfedern dazugeben dann hast du Seismos TP+999% und letztendlich Seismos nochmal mit Feuer fusionieren und einen Dunkelopal hinzufügen und das Resultat ist Seismos Mag+100.

wenn du mit Tri-Blitzga viel Schaden machen willst,dann musst du den Magiewert erhöhen.

Antwort #1, 07. September 2013 um 10:07 von gelöschter User

danke dir vielmals ;)

Antwort #2, 07. September 2013 um 11:00 von loic1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

Mit der bevorstehenden Wahl zum 19. Deutschen Bundestag am 24. September wird zum ersten Mal die gerade laufende gamesc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)