Ein paar Fragen (Diablo 3)

Hallo wie ihr schon aus der überschrift erkennen konntet habe ich ein paar fragen.

1.Wie lange geht diablo so (auf schwierig).

2.Ich wollte denn hexendoktor nehmen und wollte ihn auf beschwörung spielen aber meine befürchtung ist das es schnell langweilig wird weil man ja dann immer nur beschwört und nie selber kämpft und deshalb meine frage stimmt das.

3.Es gibt ja ein max level glaube das ist 60 und wenn man das erreicht hat kann man dann noch irgend etwas skillen oder ist das dann vorbei (were ja langweilig wenn mann nur noch gegner aus lust und dolerrei killt und mann nicht mal mehr von denen ep bekommt oder sehe ich das falsch)

Ich bedanke mich schon mal zur hälfte(DANKE für) und die andere hälfte bekommt ihr wenn ihr mir hilfreiche antworten gibt.

Frage gestellt am 06. September 2013 um 19:32 von Game123

4 Antworten

1)
Du kannst dir keinen Schwierigkeitsgrad aussuchen, du musst das Spiel insgesamt 3x durchspielen, wenn du es auf den höchsten Schwierigkeitsgrad durchspielen willst.
Beim ersten mal auf normal, dann alptraum und dann Hölle. Nun erst kannst du den Schwierigkeitsgrad Inferno freischalten und hier kann man noch einmal die Stärke der Gegner von 1-8 einstellen (am PC 1-10). Wie schnell man ist, kommt auf vieles an:
Stärke der Gegner
Skill des Spielers
Spieleranzahl
etc...
Eine wirkliche Zahl kann man hier also nicht nennen, vor allem da das SPiel davon lebt, dass man hunderte von Stunden damit verbringt, immer wieder die Gegner zu metzeln^^

2)
Nein, das stimmt nicht, du kannst ja nur diese Hunde und den Golem rufen, die halten aber auch nicht ewig, du greifst auch selbst und oft zur Angriffsmagie.

3) Tja, dass siehst du falsch. Man kann zwar wenn man 60 ist, nichts mehr neues an Skills, Level, etc... bekommen, aber Diablo 3 ist ein Hack´n Slay, es geht hier also eben darum, dass du zig Stunden damit verbringst, die Gegner zu killen, damit du dein Equip verbesserst, davon leben solche Spiele.
ABER:
Was auch noch nachträglich eingeführt wurde: Wenn du Level 60 hast, kannst du EP bekommen, um deinen Paragonlevel zu erhöhen, ein Paragonlevel erhöht zwar nicht deinen Level, schenkt dir aber mit jeder neuen Stufe soviele Boni, als wenn du einen richtigen Level erreichen würdest.
Der maximale Paragonlevel den man erreichen kann, liegt bei 100, wenn erst mal die neue Erweiterung erhältlich ist, wird das maximum des normalen Levels bei 70 liegen und der Paragonlevel geht dann ins unendliche und dabei kannst du dir dann sogar aussuchen, was du erhöhen willst.

Antwort #1, 06. September 2013 um 20:38 von Lufia18

...deine hilfe so das war die zweite hälfte.Danke für die schnelle hilfe ;) und dürfte ich deine klasse noch mal erfahren und warum du die klasse genommen hast.

Antwort #2, 07. September 2013 um 14:12 von Game123

Naja, ich habe alle Klassen auf 60 und momentan level ich jede Klasse noch einmal auf 60 wegen dem Erfolg, meine Hauptklasse ist aber der BB.

Ein Nahkämpfer der sich in die Horde der Feinde wirft und sich mit 2x1h-Waffen durch die Reihen metzelt, klingt jetzt, als wäre ich extrem Brutal, aber ich finde einfach das hat Stil ;)

Antwort #3, 09. September 2013 um 19:58 von Lufia18

Dieses Video zu Diablo 3 schon gesehen?
Achso danke wollte einfach mal wissen was die anderen und du so als klasse spielen.

Ps.Thx

Antwort #4, 11. September 2013 um 14:43 von Game123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 3

Diablo 3

Diablo 3 spieletipps meint: Blizzard erfindet das Rad nicht neu, balanciert dafür aber den Rest nahezu perfekt aus. Spielt Diablo 3, es ist eindeutig gelungen! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 3 (Übersicht)