F5 auf die Maus zuweisen! (Minecraft)

Hallo!
Ich habe diese Gaming Maus gekauft:

http://www.amazon.de/Logitech-G500-Gaming-Maus-...

Jetzt wollte ich der Maus F5 zuweisen, damit ich bei Minecraft besser nach Hinten gucken kann. Aber ich finde bei der Einstellung von Minecraft keine Möglichkeit, die F5 Taste zu wechseln.

Aber ich weiß zu 100%, dass es geht!

Weiß jemand wie?

Frage gestellt am 06. September 2013 um 21:14 von gelöschter User

4 Antworten

In den Optionen und wenn es dort nicht geht unterstützt Minecraft sowas nicht.

Wachs

Antwort #1, 06. September 2013 um 22:28 von WACHSCrome

@WACHSChrome - Bitte antworte nicht, wenn du keine Ahnung hast! Ich habe überall in den Einstellungen geguckt, jedoch habe ich nichts gefunden. Und gehen tut es zu 100%, da ich es bei einem Youtuber gesehen habe. Ich hab ihn schon gefragt, aber der schreibt leider nie zurück..

Antwort #2, 06. September 2013 um 22:46 von gelöschter User

Das geht in minecraft nicht. Zu 100%. Du solltest btw nicht beurteilen, was andere an Erfahrung haben oder nicht. Normalerweise ist bei solchen Mäusen immer ein Programm dabei, mit dem man die Keys mappen kann, einfach mal schlau machen auf der Website von Logitech. Dort kann man dann die F5 Taste auf einen Maus Button legen und in MC den F5 Button einfach drinlassen.

Antwort #3, 06. September 2013 um 23:09 von Ealendril

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Hab's jetzt rausgefunden...

Antwort #4, 06. September 2013 um 23:33 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)