Gutes Game? (Splinter Cell 6)

Hallo,
ich wollte nur mal wissen: Ist das Game das Geld wert? Also was ich bisher gelesen hab, war nur gutes. Allerdings wollte ich mal die Meinung von denen hören, die es schon gespielt haben. Und ist der Multiplayer auch gut?
Danke im Voraus :)

Frage gestellt am 06. September 2013 um 21:37 von CR_41

5 Antworten

Klar :)

Wie jedes Spiel, hat auch dieses mal ein auf und ab... Dennoch gefiel mir die Story eigentlich ganz gut,weil sie auch ein paar überraschende Wendungen hatte.


Der Multiplayer ist sehr gut! Wobei du hier beachten musst,wenn du alleine Spielst,dann kannst du nicht immer auf Teamplay hoffen :( Nimm dir einen Kollegen und spiel das spiel zusammen mit ihm im MP sonst ist es ganz cool :)


Hoffe konnte dir helfen :D


Mfg IYD

Antwort #1, 07. September 2013 um 00:02 von ImYourDeath

Das Spiel ist super,der Multiplayer auch.

Der Singleplayer ist manchmal auch schön schwer. Jedoch ist es machmal beinah unmöglich zu schleichen,was ich schade finde.

Der Multiplayer ist einfach super,die Maps sind mir etwas zu klein,aber das tut nichts zur Sache.
Du kannst dir einen eigenen Spion/Söldner anpassen,diesen einen Namen geben und vieles Anderes.
Das mit den Luftschächten im Multiplayer ist ffies für die Söldner,jedoch ist es für die Spione gut zum Campen :D.

Hoffe,hab nicht zu viel verraten...

Antwort #2, 08. September 2013 um 13:48 von Litschimann

@Litschi... Wo kannst du nicht schleichen? xD

Ich hab alle Missionen auf Realistisch/Perfektionist auf Ghost geschafft^^

Antwort #3, 08. September 2013 um 13:53 von ImYourDeath

Dieses Video zu Splinter Cell 6 schon gesehen?
Naja,es ist schon schwer zu schleichen,ohne Sniper,ausschalten-Fähigkeit oder ohne Nahkampfmöglichkeit,wenn ein gepanzerter Gegner da ist...

Antwort #4, 08. September 2013 um 16:41 von Litschimann

Nö nicht wirklich^^

Antwort #5, 08. September 2013 um 17:01 von ImYourDeath

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Splinter Cell - Blacklist

Splinter Cell 6

Splinter Cell - Blacklist spieletipps meint: Spielerisch und inszenatorisch das beste Spiel der Splinter-Cell-Reihe. Erzählerisch etwas zu klischeebehaftet, der Einstieg zieht sich hin. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Splinter Cell 6 (Übersicht)