Dschungelzeugs (Minecraft)

Bekommt man auf einer alten Welt irgendwo Dschungelsätzlinge her ohne in den Kreativmodus zu wechseln?

Frage gestellt am 06. September 2013 um 21:50 von Simpsonsman24

6 Antworten

Okay, du kannst nicht denken... Aber keine Sorge, ich helfe dir:

Du bist auf einer alten Minecraft Welt, auf der kein Dschungel zufinden ist. D.h., es gibt keine Dschungelbäume. In Truhen, (die sich in Minen oder bei Monsterspawnern befinden) kann man keine Setzlinge finden. Selbst wenn man welche in Truhen finden könnte, würdest du keine finden, da die Welt schon generiert wurde und deshalb keine neuen Truhen erscheinen können.

Das heißt dann wohl? Genau! Du kannst keine Dschungel-Setzlinge bekommen, ohne in den Kretivmodus zu wechseln!

Antwort #1, 06. September 2013 um 23:21 von gelöschter User

Hahaha klar kann er Dschungel sätzlinge und all den Dschungel kram erhalten,items so oder so und für die Bäume muss er (wenn vorhanden ) in unentdeckte Gebiete und mit Glück generiert sich dort ein Dschungelbiom...


Wenn man klugsche#$t sollte man wenigstens selbst genug nachgedacht haben,so nebenbei ich bin blutiger minecraft Anfänger und kann anscheinend besser entdecken als gewisse Denkhelfer denken können

Antwort #2, 07. September 2013 um 17:27 von grandbull

Schon mal daran gedacht, dass er schon alles entdeckt haben könnte? Wie er schon sagte, ist es eine alte Welt und diese ist bestimmt schon zu 100% erkundet.

Antwort #3, 07. September 2013 um 17:36 von gelöschter User

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Sachen in klammern sind für dich unsichtbar wa? Außerdem steht nirgendwo das er alles entdeckt har vondaher kann man nicht 100% wissen wieviel er entdeckt hat ,ich persönlich habe auch alte maps und unentdeckte Gebiete (beabsichtigt unbeabsichtigt) grandbull over and out hok ;)

Antwort #4, 07. September 2013 um 17:57 von grandbull

ja von Dschungel-bäumen, die es im Dschungelbiom gibt.Du musst nur die Blätter abschlagen,mit glück kriegst du ein Setzling.

Antwort #5, 07. September 2013 um 20:32 von miku1990

"DasObJekt90" so langsam solltest du einsehen das man Menschen nicht einfach beleidigen soll.
Spieletipps ist eine HILFEREICHE Seite mit einer freundlichen Community.
Dass meine ich nicht böse,aber erspar dir bitte manche Wörter :)
Der Rest deiner Antworten sind Hilfreich.

MFG Ruffy1000 :D

Antwort #6, 08. September 2013 um 15:39 von ruffy1000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Der größte Unterschied von Destiny zu Destiny 2? Der Nachfolger erscheint nicht nur für die Konsolen, s (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)