Zweite Herausfoderung probleme mit den Level gute Tipps gesucht (One Piece - Pirate Warriors 2)

Hallo ich brauche Tipps zu den Level da ich zwar auf 100 bin und meine Defens und Atk auf maximum sind aber wenn ich am anfang bei Crocodile ein Treffer bekomme bin ich fast K.o habt ihr da tipps und könnt ihr mir sagen was alles noch für gegner kommen danke im voaus

Frage gestellt am 06. September 2013 um 22:21 von Gara

3 Antworten

1.Croco boy und ace(schwach).

2.Kizaru und Akainu(stark).

3.Kuzan und Smokey(mittel).

4.Blackbeard und Enel(sehr stark).

Also wenn ich´s du wäre hät ich am besten mit bärchen versucht(Vorraussetzung er ist über lv. 50). Da er sich mit seiner ersten special attacke heilen kann aber der hauptgrund ist seine übertrieben starke 3xViereck 1xdreieck attacke(Polsterkanone).
Die ist wirklich sehr sehr stark und du kannst sie von einer sicheren Entfernung ausführen, wodurch dich die gegner (kaum) treffen werden. Also ich habs auch mit Bartholomäus Bär gemacht und eigentlich leicht geschafft, außer BB und Enel, die sind wirklich sehr schwer zu besiegen, vorallem Enel mit seinem El thor(oder wie ich es immer gerne nenne Blitzkameha^^). Aber wenn du es ein paar mal mit bärchen probierst schaffst dus sicherlich, spätestens so nachm ca. 5 versuch.

Viel Glück und hoffe konnte helfen.

P.S. Ich glaub mein bärchen war so ca.um die level 70, kann man aber bestimmt auch mit nem niedrigerem schaffen.

Antwort #1, 07. September 2013 um 06:29 von Monkey_D_Ruffy2000

*wenn ich`s du wäre*^^

Sorry für Rechtschreibfehler.
Bin schon den ganzen Tag wach und noch dazu schreib ich auf meinem 3ds, kann mir mit 13 noch kein eigenen Laptop leisten^^(weil ich mir immer wenn ich das Geld für einen hätte ürgendwas anderes kommt was ich mir davon holen muss, im diesem jahr isses diesmal ps4)
*hust* nur für Pirate Warriors 3^^

Antwort #2, 07. September 2013 um 06:42 von Monkey_D_Ruffy2000

Hi danke für die Tipps ^^ mir wude auch Enel empfohlen da er ja immer in bewegungt ist wede mal mit den beiden probieren danke für die Tipps :)

Antwort #3, 07. September 2013 um 10:40 von Gara

Dieses Video zu One Piece - Pirate Warriors 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Pirate Warriors 2

One Piece - Pirate Warriors 2

One Piece - Pirate Warriors 2 spieletipps meint: Mit viel Witz und knallharten Fäusten mischen Ruffy und Co. die neue Welt auf. Die Massenprügelei spielt sich spaßig, kämpft aber ein wenig mit Eintönigkeit. Artikel lesen
76
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Pirate Warriors 2 (Übersicht)