HeldenQuests (SWTOR)

Hey liebe Leute,
So ich habe eine frage und zwar,
Es gibt ja hin und wieder bei ein Paar sachen ein paar kleine Tricks, um den Cooldown ( Die zeit um etwas wieder zu tun ) zu verringern bis gar zu reseten, so nun meine Frage Heldenmissionen sind super geben gut EP und EQ, diese kann man aber nicht dauerhaft wiederholen sondern man muss 24h Warten um diese wieder zu machen. War letztens online hab eine Heldenmission gemacht mein spiel hing sich auf und promt konnte ich sie wieder machen ? Das ist mir nur EINMAL passiert, wäre es möglich durch das zb wechseln der Instanzen diese Heldenquests immer und immer wieder zu machen ohne zu warten ? habt ihr da ein paar Tricks kennst sich jemand aus ? Danke (:

Frage gestellt am 07. September 2013 um 00:54 von o_0MaRc0_o

2 Antworten

Es gibt keinen Trick Missionen zu wiederholen, da es nicht an einem hängen des Spiels liegt, da alle Missionen Serverseitig verwaltet werden. Alle Daily Missionen, also auch Helden Missionen werden zur Sommerzeit um 14 Uhr resettet, können also wiederholt werden.


MfG

Sk!pper

Antwort #1, 07. September 2013 um 05:57 von LancerEvo

Dieses Video zu SWTOR schon gesehen?
Aber wenn du die Mission einen Tag mal nicht gemacht hast und dann vor 14 Uhr machst kannst du sie nach 14 Uhr wieder machen.

Antwort #2, 07. September 2013 um 10:32 von Embryoman

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - The Old Republic

SWTOR

Star Wars - The Old Republic spieletipps meint: Eine ähnlich tolle Geschichte wie Mass Effect trifft das Spielprinzip von World of Warcraft. Dabei heraus gekommen ist ein faszinierendes Online-Rollenspiel. Artikel lesen
  • Genre: MMORPG
  • Plattformen: PC
  • Publisher: EA
  • Release: 20.12.2011
Spieletipps-Award87
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SWTOR (Übersicht)