Musée , Mystic Artes (Tales of Xillia)

2 fragen :D 1. bin mit milla alleine gegen Musée und ich bin lvl 49 und ich bekomm die nicht Down -.-' wie soll ich das am besten anstellen ? Die macht mich dann immer mit der einen Mystic Arte Platt
Frage 2 wie bekomme ich Mystic Artes und setze sie ein ? :D dankeeee im voraus

Frage gestellt am 07. September 2013 um 03:43 von ShouKun95

5 Antworten

Bei den Mysic Artes musst du aufpassen dass du nicht von den arkanen Artes der Gegner getroffen wirst (gibt vorher ne Warnung)

Als Strategie für Milla allgemein würde ich versuchen ein paar Sprünge zu machen und (wenn du den Skill schon hast) in der Luft Thunder Blade oder Sunburst (die langen versionen) zu zaubern.

Deine eigenen Mystic Artes machst du indem du im Overlimit ein arkanes arte benutzt (die sind im Arte Menü immer die ganz unteren, mit einem Stern markierten) und dann x gedrückt hältst (gibt es sogar ein Tutorial drüber, such mal im Menü danach)

Antwort #1, 07. September 2013 um 12:24 von SeveringWind

Danke für die Antwort ^^ werd's gleich mal probieren

Antwort #2, 07. September 2013 um 16:17 von ShouKun95

aber wenn man allein kämpft kann man überhaupt nicht ins oberlimit kommen da ist ja nicht mal die anzeige da also kann man da auch nicht seine mystic arte einsetzen

Antwort #3, 07. September 2013 um 16:45 von Kain-Akatsuki

Dieses Video zu Tales of Xillia schon gesehen?
Ja ich weiß xD wollte es nur wissen :3

Antwort #4, 07. September 2013 um 21:17 von ShouKun95

Achte bei Muzét immer auf das "!". Das bedeutet, dass sie gleich ihre Attacke startet. Schmeiß dann einen Allesteiler oder Sirub auf dich. Oder versuche so weit wie es geht weg zu kommen.

Antwort #5, 08. September 2013 um 13:42 von Trez17

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Xillia

Tales of Xillia

Tales of Xillia spieletipps meint: Interessante Figuren, eine spannende Welt und ein schnelles, aber komplexes Kampfsystem - genau so muss ein tolles Rollenspiel aussehen! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Xillia (Übersicht)