Mönch oder Barbar für Solo? (Diablo 3)

Hallo Leute, ich brauche hilfe bei der Wahl der Klasse, ich werde wahrscheinlich ausschließlich Solo spielen und bevorzuge Nahkämpfer, deshalb bleibt ja nur noch der Barbar oder der Mönch.
Wie sehen die beiden denn auf Inferno aus? Und welche Klasse macht mehr Spaß zu spielen?

Vielen Dank!

Frage gestellt am 07. September 2013 um 09:51 von lw11

5 Antworten

Ich würd sagen Barbar ist besser für Solo weil er ja auch seine Verteidigung durch Stärke bekommt und der Barbar hat dann ab Level 60 so viel Stärke das er auch wieder gut Verteidigung hat

Antwort #1, 07. September 2013 um 13:27 von Dark-S0uL

Du kannst mit beiden sehr gut Solo spielen! Der Mönch ist auf keinen Fall schwach und ich finde er macht um längen mehr Spaß als der Barbar.

Antwort #2, 07. September 2013 um 13:36 von DestinyClouD

vielen dank für die antworten!
Hat der Mönch eigentlich auch ein paar nette AoE Skills wie der Barbar?
Und sieht der Mönch später cool aus? Also ich hab bisher nur richtig schick aussehende barbaren gesehen.

Antwort #3, 07. September 2013 um 13:49 von lw11

Dieses Video zu Diablo 3 schon gesehen?
Der Mönch hat so ne Glocke die nen leichten aoe Effekt hat
So ne frage ist schwer zu beantworten da manche den Barbaren gut finde andere finde dann den Mönch besser ^^

Antwort #4, 07. September 2013 um 14:05 von Dark-S0uL

Alles klar, vielen dank :)
Ich denk mal ich werd den Mönch mal ausprobieren, falls der mir nicht zusagt ist der barbar dran :)

Antwort #5, 07. September 2013 um 14:07 von lw11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 3

Diablo 3

Diablo 3 spieletipps meint: Blizzard erfindet das Rad nicht neu, balanciert dafür aber den Rest nahezu perfekt aus. Spielt Diablo 3, es ist eindeutig gelungen! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 3 (Übersicht)