Wie besiege ich diese Maschine die mich die ganze Zeit schockt? (Metroid Prime 2 - Echoes)

ich muss gegen so eine komische Maschine kämpfen aber ich weiß nicht wie. die ist in dem Raum wo ich zu so einem Aufzug komm aber wo die tür davor versperrt ist. Ich war schon in dem Raum in der Dunklen welt. da muss man andauernd was mit dem Echo Visor machen
des hab ich schon alles gemacht und dann ist im Boden so ne Platte die fährt hoch und dann ist da ein Portal da geh ich rein und bin bei der Maschine, ab hier weiß ich nicht weiter. kann mir bitte jemand sagen wie ich die Maschine zerstören kann? Danke im Voraus

Frage gestellt am 01. August 2008 um 14:24 von Tobii

6 Antworten

Wo ist Wo?

Tempelanlagen, Agon, Torvus, Geheiligter Tempel?
Und vllt. noch etwas genauer...

Antwort #1, 01. August 2008 um 14:44 von SoD-Shadow

Finde ich auch. Sag uns erst mal wo das Monster ist. Dann Scanne es(dabei siehst du vielleicht schon wie man es besiegt) und sage den Namen des Monsters. Dann können wir dir weiterhelefen.

Antwort #2, 01. August 2008 um 23:14 von zeldabowserlink88

ich glaub er meint den ing-zertrümer

Antwort #3, 02. August 2008 um 13:00 von metroidzogger

In der Geheiligten Festung. sry für nicht sogenaue angabe

Antwort #4, 03. August 2008 um 11:59 von Tobii

Jetzt hab ich genaueres. In der Geheiligten Festung(helle Welt)
Zentraler Forschungsbereich und die Maschine heißt Verwalter-Drohne

Antwort #5, 03. August 2008 um 18:14 von Tobii

achso die must du mit ball besigen du must den ( die stangen
die dich schocken aus weichen und die kleine kapsel die nach ner zeit raus kommt mit boostball beschädigen und dan kommst du höher und das gleiche nochmal machen bis du die verwalter drohne besigst ist

Antwort #6, 11. August 2008 um 10:18 von metroidzogger

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metroid Prime 2 - Echoes

Metroid Prime 2 - Echoes

Metroid Prime 2 - Echoes
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metroid Prime 2 - Echoes (Übersicht)