Die Grafik... (BF 3)

Halli Hallo :)
Ich hab mir gestern BF3 Premium Edition gekauft und bin wirklich begeistert :) Nur eine Frage... Mein Spiel hat eine unglaublich schlechte Grafik. Ich hab ein Full HD TV und auch HDMI Kabel. Andere Spiele funktionieren einwandfrei. Wie soll ich das beschreiben mit der Grafik? Wenn man in Metro ist und in die Häuser rennt ist es verdammt dunkel und man kann auch wirklich Nichts erkennen. Bin ich draußen dann scheint die Sonne unglaublich stark und mein ganzes Spiel ist unglaublich hell! Ich habe sehr starke Pixel und wenn ein Gegner 20m vor mir steht erkenne ich ihn einfach nicht. Alle anderen Spiele laufen bei mir auf Full HD. BO2 auch und Co. Nur BF3 hat mich hart geschockt und ich würde gerne wissen wie ich dies ändern kann. Ich habe genug Gameplays im Internet geschaut über BF3 auf der Ps3 und die Grafik bei diesen Gameplays ist einfach unglaublich viel besser. Muss ich etwas an meinem Fernseher ändern? Würde keinen Sinn machen. An der Playstation? Mhm... .
Ich bitte dringend um Hilfe!

Frage gestellt am 07. September 2013 um 11:34 von Lightmaster96

2 Antworten

hey was du mal versuchen kannst ist den Farbblindenmodus einzuschalten vllt läuft dann dass spiel besser war zu mindestens so bei mir und ich hatte die gleichen Probleme wie du viel glück :)

Antwort #1, 07. September 2013 um 12:35 von AllvstheWorld

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Und wie hast du das Problem gelöst mit dem zu hell und zu dunkel :( Oder die Pixel :(?

Antwort #2, 07. September 2013 um 13:08 von Lightmaster96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)