Zelda? Und letzter Kampf (Zelda Skyward Sword)

Also ich habe mir das Spiel vor kurzem erst gekauft am meisten interessiert mich wohin zelda in den Wirbelsturm verschwunden ist und ob der Letzte Kampf gegen das riesen Ungeheuer das man gleich am Anfang vom Spiel sieht der Bossgegner ist danke im voraus.

Frage gestellt am 07. September 2013 um 14:38 von F4M3

3 Antworten

1. Zelda wurde auf "die Erde" geweht.
2. Der Gegner vor dem Tempel mit der alten Frau ist der verbannte Endgegner.Dieser wird langsam immer stärker.
:-) Deen

Antwort #1, 07. September 2013 um 19:42 von gelöschter User

Danke ich hätte noch eine Frage ich möchte mir ein Schild oder einfach mehr Ausrüstung kaufen aber ich habe nie genug Rubinen oder wie die heißen wie bekomme ich genug so das ich mich besser aufrüsten kann?

Antwort #2, 08. September 2013 um 16:42 von F4M3

Rolle Bäume an und mache die Gräser kaputt erledige Gegner dann kannst du Rubinen sammeln. Der Endgegner ist nicht der Verbannte aber der kommt als der drittletzter Bossgegner vor.

Antwort #3, 31. Oktober 2013 um 09:08 von Shadic98

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)