oh mann -_- (Monster Hunter 4)

wann kommt mal wieder ein mh für folgende konsolen bei uns raus: ps3, ps4, psvita?
das mh4 nur für ds kommt nervt ja mal total -.- in allen gameplay videos die ich gesehen hab war alles schlecht: die grafik ist vom vorigen jahrhundert, das spiel sah einfach nur lame aus, keiner hat eine quest fertig gemacht weils denen wahrscheinlich zu langweilig war.
also wann kommt mh wieder auf den richtigen konsolen und nicht auf soner kinderk*cke?

Frage gestellt am 07. September 2013 um 14:43 von getabra

20 Antworten

Nie mehr !
Seitdem Capcom mit Nintendo zusammenarbeitet sind die Verkaufszahlen und Einnahmen durch Monster Hunter für Capcom stark gestigen. Es gibt also keinen Grund wieder mit Sony zu arbeiten - find dich damit ab.

Antwort #1, 07. September 2013 um 15:56 von Hustensaft

Ich könnte immer vor Wut explodieren, wenn hier irgendwelche Sony-Fanboykiddies schreiben Nintendo wäre Kinderkram -.-

Antwort #2, 07. September 2013 um 17:44 von Keulchen

Tja, der junge hat einfach keinen plan.
Das sie die quests failen liegt wohl garantiert nicht an Nintendo und schon garnicht an MH4, sondern die haben einfach keinen skill.
Und wenn du so ne Grafikhure bist dan spiel doch COD,BF3, TES oder was weiss ich.

Antwort #3, 07. September 2013 um 18:51 von Dragonthunder

Dieses Video zu Monster Hunter 4 schon gesehen?
dieser typ is nur gefrustet, weil er die ganzen sony konsolen gekauft hat und nun nie wieder mh spielen kann... übrigens wird die grafik besser als je zuvor und das spiel sieht echt super aus!

Antwort #4, 07. September 2013 um 21:59 von zoomdater

@Keulchen
Vielleicht war ich etwas wütend, jedoch nicht weil er Nintendo als "Kinderkram" bezeichnet - was völlig fremde von Firmen halten is mir doch egal. Ich hab solche Fragen schon 1000 mal gelesen und seit ner ganzen Weile (2 Jahre oder so) ist bekannt das es wohl keine Zusammenarbeit mit Sony mehr gibt.
Das es immer noch Leute gibt die es nach 2 Jahren nicht verstehen oder nicht verstehen wollen, dass macht mich Wütend. Ich möchte mich trotzdem entschuldigen wenn sich jemand beleidigt gefühlt hat :)

Antwort #5, 08. September 2013 um 12:26 von Hustensaft

Nintendo ist alles andere als Kinderk*cke!
Sony´s Zielgruppe sind halt hauptsächlich auf die 16+ Leute. Nintendo's Zielgruppe reicht von 0 bis 18+ und ist damit nicht bloß iwelche Kinderk*cke!

Und ich sage es nochmal: Aus den Gameplayvideos lässt sich die Grafik garnicht so genau abschätzen, da sie die Videos immer nur in relativ schlechter Qualität hochladen. Grafik ist außerdem nicht alles! Was bringt Dir ein langweiliges Game mit 'ner extrem guten Grafik? Nichts. Lieber einige Abstriche in der Grafik und dafür richtig geilen Spielspaß!
Und die Player in den Video failen fast immer, weil sie nur 15min Zeit haben und warscheinlich auch nicht grade die besten in MH sind.

Aber wenn du unbedingt etwas für die PS3 willst:
Reise am 11.November nach Japan, kaufe Dir dort eine japanische PS3 und Monster Hunter Frontier G und werde glücklich.

Antwort #6, 08. September 2013 um 12:31 von Aragon321

Wo wir grad bei Nintendo sind, hat von euch auch grad jemand den Nintendo Direct Livestream über MH4 gesehen? ^^
Ein paar nette Event Ausrüstungen und Waffen wurden da gezeigt. ;D Lassen das Herz von jedem Nintendo Fan höherschlagen. xD

Antwort #7, 08. September 2013 um 13:38 von Evokateur

@Evokateur
Jup.

Mario & Luigi Kostüme für die Felynes.
Link Rüstung für Jäger. Masterschwert und Schild & Hyrule-Bogen.
Außerdem noch Garara Ajara Gameplay.
http://www.nintendo.co.jp/nintendo_direct/20130...

Antwort #8, 08. September 2013 um 13:42 von PSI_Rockin

bei wie vielen minuten kommt da das zelda event zeug? muss das sehen *_*

Antwort #9, 08. September 2013 um 13:49 von gelöschter User

Antwort #10, 08. September 2013 um 13:51 von PSI_Rockin

Ist Capcom schon seit 2 Jahren bei Nintendo ? Hab erst letztes Jahr von Capcom gehört so September . Seitdem hab ich auf MH3U gewartet . Hab immer gedacht Capcom ist erst letztes Jahr umgestiegen .
Ps : Bin kein Grafisuchti und mir egal ob es Knallbunt ist hauptsache es bockt sich xD :P .
Außerdem bockt sich Nintendo gibt ja zB StreetPass Treffen für 3ds oder was auch immer -.-
Nintendo ist nicht das was du denkst ( du denkst böses über Nintendo ) .

Wisst ihr auch ob es Event-Gs Sachen gibt ( Gs ist net blöd )



Und wenn´s dir net gefällt schreib es bei Sony - Ps3 Zeugs rein .

Antwort #11, 11. September 2013 um 15:51 von Rayquaza29

@Rayquaza29: MH3T auf der Wii?

Antwort #12, 13. September 2013 um 17:49 von WizkidCombat

Nö...3ds
Ps: Fast alle sagen wenn ich mein Nintendo raushol in der Schule " der Spielt noch Nintendo " und dass macht mich so richtig wütend und 2. kann ich dann net Nintendo spielen da (fast) alle es sagen . ( Alle denken ich zock Pokemon...)

Antwort #13, 13. September 2013 um 20:28 von Rayquaza29

Der spielt noch Nintendo. Steinigt ihn!

Antwort #14, 13. September 2013 um 22:56 von gelöschter User

... Meinst du´s aus Spaß oder ERNST ? ...

Antwort #15, 14. September 2013 um 10:21 von Rayquaza29

Hey, an Rayuaza29 du brauchst nur das richtige game. Bei mir war das auch mal so dann hab ich mal Super Mario 3D Land gespielt und dann fandens alle geil, danach habens mich einfach zocken lassen. ( Vielleicht braucht es aber bei dir ein anderes game. )


Und außerdem was ist denn daran so schlimm Nintendo zu spielen?

Also gut wenn ein dreißigähriger noch Nintendo zockt ist das schon leicht schlimm.

Antwort #16, 17. September 2013 um 16:20 von gelöschter User

@Dummer Wieso denn? Ich werde auch in ka wieviel Jahren noch Big N zocken...

Antwort #17, 17. September 2013 um 21:12 von Keulchen

Ich habe mich mittlerweile schon damit abgefunden das Monster Hunter nur noch für Nintendo rauskommt. Aber trotzdem versteh ich nicht ganz warum, denn Spiele wie Resident Evil die auch von Capcom sind kommen Hauptsächlich für Sony und Microsoft.

@Hustensaft,
Warum soll er ein Sony Fanboy sein nur weil er Nintendo nicht mag ?
Ich hasse auch Nintendo trotzdem bin ich von niemanden ein Fanboy !
Wenn Microsoft etwas besseres macht bin hol ich mir ne Xbox und andersrum.
Nintendo wird es leider wahrscheinlich nie wieder bei mir schaffen da ich einfach denke (und ja es ist meine Meinung und es ist mir egal ob jetzt irgendein Fanboy rumheult weil er zu beschenkt für 2 Meinungen ist) dass Nintendo technisch immens zurückhängt. Klar WiiU ist HD tauglich aber das konnten Sony und Microsoft schon vor 7 Jahren ! Dazu kommt das ich es eine Unverschämtheit finde dass Nintendo etwas rausbringt und ein Jahr später eine XL Version oder eine mit Kamera kommt, trotzdem noch veraltete Hardware hat und man dafür teilweise über 200€ zahlen soll.
Bei den Spielen sehe ich auch wenig neues, klar super Mario Bros. Ist geil aber immer das gleiche nur neue Level, davon gibt es viele Spieke wie COD die so etwas bringen aber die Spiele MÜSSEN bei Nintendo alles raushauen bei Ps3 z.B. Nicht da hab ich viel mehr verschiedene Titel.

Antwort #18, 19. September 2013 um 16:53 von MrFluff189

Sei nicht so sauer ( oder aggressiv ) ...
Klar ich spiel auch Computer , Ps3 ( bald Ps4 ) und find die Spiele von Ps3 cool , zB Playstation Home oder One Piece und so , find aber Nintendo net Blöd ...
Ach ja ne ... die in meiner Schule zocken nur IPhone , Hamdy und so ...

Antwort #19, 20. September 2013 um 15:07 von Rayquaza29

Jap ,mich halten sie für den letzten Menschen weil ich Etrian Odyssey auf dem 3DS zock.
Das einzige was in meiner Schule ausser Temple run aktiv gezockt wird ist CoD BO 2. Meine Schule muss einen grossteil der minderjährigen CoD spieler stellen.

Antwort #20, 20. September 2013 um 21:28 von Homunkoloss

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4

Monster Hunter 4

Monster Hunter 4 spieletipps meint: Monster Hunter erfindet sich nicht neu, bringt aber sinnvolle Neuerungen sowie mehr Umfang in den Alltag als Monsterjäger. Ersteindruck: Sehr gut. Artikel lesen
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 4 (Übersicht)