Ist das ein gutes Team? (Dragon Quest 9)

Hey Leute,
ich wollte mal Fragen was ihr von dieser Team-Kombination haltet.
1. Gladiator - Schwert (Wegen Über-Falkenklinge, als DD)
2. Paladin - Hammer (Wegen Tank, Buffs)
3. Zauberer - Stab (Als Magie DD)
4. Priester - Speer (Als Healer, wegen Multiheilung)

Danke im vorraus,
Pafl

Frage gestellt am 07. September 2013 um 15:08 von Pafl

2 Antworten

OK, ich hab jetzt so ein Team erstellt:
1. Gladiator - Schwert
2. Paladin - Hammer
3. Schwertmagier - ?Schwert?
4. Priester - Speer

Aber dafür hab ich ne andere Frage:
Welche Taktik einstellungen soll ich nehmen? Ich geb nicht so gern die Befehle...
Ich würde sagen:
Paladin - Umsicht zeigen
Schwertmagier - Flexibel sei
Priester - Wunden heilen

Antwort #1, 07. September 2013 um 15:50 von Pafl

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Das ist eigentlich kein schlechtes Team. Dir muss nur klar sein das der Paladin nicht viel Schaden haut. Ich persönlich ziehe Befehle eingeben vor, damit kann man ja auch aufputschen/konzentrieren usw. Deine Taktik erfüllt die Grundsätze die man braucht, allerdings würde ich auch den Paladin dann und wann mal heilen lassen, wenn der Priester mal anderweitig gebraucht wird. Der Schwertmagier kann gute Schutz- und Aufputschzauber. Ich würde die Befehle halt selber eingeben, aber sonst ist dein Team gut aufgebaut. Ich hoffe ich konnte dir helfen.
Liebe Grüße,

J4rmil4

Antwort #2, 08. September 2013 um 10:21 von j4rmil4

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)