komme nicht weiter (One Piece - Pirate Warriors 2)

Hallo ich hab jetzt die kapitel 4 episode 1 gespielt mit ein A rang aber jetzt kommt keine neue mission mehr die episode heisst rettet die marinen soldaten

Frage gestellt am 07. September 2013 um 15:26 von ClAn-eWz

1 Antwort

hi ich kann dir gerne helfen wenn du willst hab das spiel schon durch und muss nur noch die letzen strohüte machen und hab dann alle chars , aber eigentlich kann man die mission schaffen ich hatte z.b mal in kapitel 3 mit perona 1 problem das sich der weg nicht geöffnet hat also das war so ein blöder bug und erst als ich online gespielt habe ist der weg gegangen , also entweder wurde deine basis eingenommen oder du hast gewiise sachen nicht gemacht .

ich würde versuchen so schnel wie möglich alle terretoriums der roten oder gelben gegner zu deiner zu machen bräuchtes dafür max 5 - 8 minuten für alle berreiche , dadurch öffnen sich wege und du kommst zum boss , dann besiegst du kurz den boss und die mission wird als erfolgreich abgeschloßen , dann bekommst du nach der sequenz dein ranking.

wenn es eine mission ist wo gewisse char begleiten muss oderdas diese zu einem zielort müssen würde ich schonmal alle gegner in richtung des ziels besiegen damit deine KI mitstreiter locker und schnell ins ziel laufen können .

wenn du irgend etwas nicht verstehen solltes frag nochmal nach , ich würde es daher begrüßen wenn du mir eine PN schickst =)

Antwort #1, 07. September 2013 um 16:27 von gelöschter User

Dieses Video zu One Piece - Pirate Warriors 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Pirate Warriors 2

One Piece - Pirate Warriors 2

One Piece - Pirate Warriors 2 spieletipps meint: Mit viel Witz und knallharten Fäusten mischen Ruffy und Co. die neue Welt auf. Die Massenprügelei spielt sich spaßig, kämpft aber ein wenig mit Eintönigkeit. Artikel lesen
76
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Pirate Warriors 2 (Übersicht)