Was ist besser? (Schlumpfdorf)

Hy Leute,ich habe ein kleines Problem. Ich kann mich nicht entscheiden, was ich als nächstes Spiel kaufen soll...Faulis Teich oder Toulusis Malspiel... Ich weiss leider nicht was an Münzen und Eps es mir gibt. Ich bitte um Euere Hilfe. Danke

Frage gestellt am 07. September 2013 um 15:45 von Denis_Nurkic

3 Antworten

Ich finde Faulis Spiel gnadenlos langweilig, sieht aber sehr nett aus!

Antwort #1, 07. September 2013 um 16:40 von Mimo-spielt

Xp bringt das Angelspiel mehr. Nach den ersten paar Mal etwa 500 bis 1000. je nach Anglerglück. Aber verliert bald den Reiz und mit Dem Maler kannst du Häuser Zäune Bänke uns Hocker kostenlos umfärben. Ach ja und Heuhaufen ;-)

Antwort #2, 07. September 2013 um 17:33 von burschi08

Klar der Maler!
Eben um schön färben zu können (das Minispiel mache ich schon lange nicht mehr...)
Den Angler habe ich auch, fand das Minispiel anfangs ganz toll, aber nun liegt er nur noch als Deko rum ;-)
Wobei man bei ihm nicht das ganze Spiel (3-4 Fische/.. Schuhe... ;-)) durchsegeln muss! Es reicht wenn man einen Fisch (!) hat und danach das Spiel über "Finish" beendet, es gibt dann immerhin 527 XP! ;)
Viel Spaß

Antwort #3, 08. September 2013 um 01:06 von FlyingFrank

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)