2 Fragen! ^_^ (Sims 3 - Inselparadies)

Hallo liebe Sims Freunde! :-)
Ich hätte da zwei Fragen an euch und hoffe das mir da jemand helfen kann. ^^

1. Ich habe gehört das dieses Addon bei vielen sehr starke Probleme bereitet... (Spiel hängt sich kurz auf oder läuft langsamer ect.) Ich bin nun heute dieses Risiko eingegangen und habe es mir trotzdem gekauft! ^^ Nun wollte ich mal wissen wie läuft es denn bei euch? Oder wie habt ihr das "Ruckel"-Problem am besten in den Griff bekommen? Würde mich mal echt interessieren, vielleicht hilft mir das dann das Problem schneller zu lösen.. ^^ Normalerweise läuft mein Spiel flüssig und die mindestanforderungen sind eigentlich auch erfüllt. :-) Grafikkarte ist: NVIDIA Ge Force! (Falls das jemand wissen muss! xD) P.s: Ich habe es bisher noch nicht installiert!

2. Ich habe momentan Probleme mit einigen Downloads im Spiel die ich irgendwie nicht deinstallieren kann da sie im Launcher und in den "Download-Dokumenten" nicht angezeigt werden... Da das aber fehlerhafte Downloads sind, würde ich diese gerne komplett löschen. Es sind alles Kleidungsstücke und ich kann bei den einzelnen Kleidungsstücken auf einen Ordner (bei den meisten Downloads ist dort immer ein Packet/Tüte zu sehen) klicken wo ich löschen auswählen könnte. :-/ Aber ich weiß dann nicht ob es dann auch komplett weg ist oder nur eben aus der Kleidersammlung. o_o Kann mir da wer helfen? Über Antworten würde ich mich freuen! :-))

Frage gestellt am 07. September 2013 um 16:51 von BlackMagic3110

2 Antworten

Zu Punkt 1: super schnelle SSD eingebaut, Spiel läuft jetzt ohne Probleme ;)
Zu Punkt 2: Wenn zu viele Downloads installiert sind, werden einige nicht mehr angezeigt. War zumindest bei mir so. Am Besten deinstallierst du einige der Downloads über den Launcher, die angezeigt werden. (Natürlich solltest du dir merken, welche das waren, damit du sie später wieder installieren kannst.) Dann sollten wieder andere Inhalte angezeigt werden. Das machst du solang, bis die Sachen, die du suchst, auftauchen.

Antwort #1, 08. September 2013 um 09:23 von Incallidus

Dieses Video zu Sims 3 - Inselparadies schon gesehen?
Vielen lieben Dank! *-* Das mit der SSD behalte ich mir mal im Hinterkopf das ist eine echt gute Idee! Respekt! :DD Und das mit den Downloads probiere ich mal aus! :-)) Zum Glück habe ich nicht soo viele im Spiel! (75 Downloads) ^_^ Liebe Grüße! :-)

Antwort #2, 08. September 2013 um 14:19 von BlackMagic3110

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Inselparadies

Sims 3 - Inselparadies

Die Sims 3 - Inselparadies spieletipps meint: Spaßiges Inselerlebnis in einer schön gestalteten Umgebung mit sinnvollen Neuerungen. So darf eine Erweiterung aussehen! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Inselparadies (Übersicht)