Schnelle Hilfe ! (Skyrim)

Ich habe gerade den Stern von Azuras gefunden und jetzt kann ich ihn zu Aranea oder zu Nelacar bringen zu wem soll ich ihn jetzt bringen und wie wirkts sich das aus ! Danke im voraus und bitte Schnelle Antwort!

Frage gestellt am 07. September 2013 um 17:37 von gelöschter User

6 Antworten

Bringst du ihn zu Nelacar bekommst du den Schwarzen Stern, der dann nur Menschliche Seelen aufnimmt (sind immer Mächtig).
Bringst du ihn zu Aranea bekommst du Azuras Stern, der nur weiße Seelen aufnimmt. Also von armselig bis Mächtig aber keine Menschenseelen.

Antwort #1, 07. September 2013 um 17:41 von DarkAeon

ok danke sonst aber keine auswirkungen?

Antwort #2, 07. September 2013 um 17:43 von gelöschter User

"dann nur Menschliche Seelen aufnimmt (sind immer Mächtig)."
Der schwarze Stern kann, wie jeder schwarze Seelenstein, ALLE Seelen aufnehmen, habs selbst ausprobiert.
@TE: Nein, sonst gibts keine Auswirkungen, nya gut, Aranea wäre noch eine mögliche Begleiterin, wenn du den kaputten Stern zu Azura bringst.

Antwort #3, 08. September 2013 um 02:48 von Fable_2

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Fable_2 dass stimmt nicht mit Schwarzen Seelensteinen kann man nur Menschliche und Elfenseelen einfangen. Alles andere sind Weiße Seelen und können mit allen außer den Schwarzen Seelensteinen eingefangen werden.

Azuras Stern= Alle Kreaturen

Der Schwarze Stern= nur Menschliche und Elfische.

Antwort #4, 08. September 2013 um 14:56 von nfsmwfan

Nope. Du liegst falsch.

Der Schwarze Stern (im grunde nix andres als ein schwarzer Seelenstein, nur wiederaufladbar) kann jede Art von Seele aufnehmen. Sowohl Menschliche als auch die Seelen von Kreaturen. (Schwarz und Weiß) Probiers aus. Funktioniert prächtig. Meinetwegen kannst dus auch irgendwo nachlesen... Fakti ist, Sam hatte Recht.

Der Schwarze Stern ist objektiv Betrachtet immer die bessere Wahl. Zumahl der weiße gern mal aufhört zu funktionieren...

Antwort #5, 09. September 2013 um 08:49 von derschueler

"dass stimmt nicht mit Schwarzen Seelensteinen kann man nur Menschliche und Elfenseelen einfangen." - Hast du es überhaupt getestet oder nur auf die Beschreibung gehört? Türlich kann der JEDEN Actore (Humane & Kreaturen) im Spiel einfachen, es ist von der Beschreibung einer der vielen Übersetzungsfehler, der sogar in der US Fassung falsch rüberkommt.

So aus dem Bethesda Board zum Thema Black Star:
,,Although it's described as only able to hold humanoid souls, all souls can be captured. This may either be a bug, or Nelacar may be mistaken when stating this to the player. - http://forums.bethsoft.com/"

Durch die falsche Beschreibung testen viele User nichts mehr, tja, so überbehmen die Entwickler das falsche Denken & Handeln - Es muss ja korrekt sein. :P

Antwort #6, 09. September 2013 um 15:51 von paper007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)