Kurze fragen (One Piece - Pirate Warriors 2)

Sry das ich wieder störe aber in google finde ich auch nichts also :
1.manche charactere z.b. ace oder bär machen auf r2 nichs die strecken nur seine hand.

2.ich versuche mut jedem character diese attakr zu machen (3 mal viereck 1 mal dreick 4 mal viereck 1 mal dreick) das geht aber net ich mache da nichts falsch ab dem ersten dreick macht er iwie nicht mehr weiter kennt ihr vllt ein video oder sondtwas wie es geht ( ich bin mir100Prozent sicher dass ich nichts falsch mache die anderen attaken schaffe ich auch leicht )

Sry fürs deutsch

Frage gestellt am 07. September 2013 um 18:12 von skyrim408

6 Antworten

1. das ist ein Konter, mach das wenn ein gegner angreift und dann wird dein Charakter iwas machen wenn du es im richtigne moment einsetzt...

2. ab dem ersten dreieck geht es auch nicht mehr weiter?

Antwort #1, 07. September 2013 um 19:02 von KAIner102

Also der move geht so 3 malviereck 1 mal dreick 4mal viereck 1 mal dreick doch das problem ist wenn ich 3mal viereck 1mal dreick geklickt hab sollte ich ja dan noch 4 mal viereck 1 mal dreick klicken aber das geht net. weil wenn ich 3 mal viereck 1 mal dreieck geklickt hab hört er mit dem move auf statt weiter zu machen

Antwort #2, 07. September 2013 um 19:18 von skyrim408

nein, das sind beide eigenständige Combos, nichts mit weitermachen ;)
lass dich da nicht vom Aktualisierungs-Bildschirm verwirren ;)

Antwort #3, 07. September 2013 um 19:31 von KAIner102

Dieses Video zu One Piece - Pirate Warriors 2 schon gesehen?
3x Viereck, 1x Dreieck -> eine Attacke
4x Viereck, 1x Dreieck -> eine andere Attacke

Das sind zwei verschiedene Attacken und nicht nur eine.
Ist in dem Pop-Up Kasten, wenn man die Attacken lernt, schlecht gemacht, da die beiden Attacken nebeneinander und nicht untereinander angezeigt werden.

Antwort #4, 07. September 2013 um 19:36 von Veral87

Asooo alles klar danke das hst mich zum ausrasten gemacht haha

Antwort #5, 07. September 2013 um 19:48 von skyrim408

haha :D
kann ich vollends verstehen...in diesem Spiel bringen mich zum Beispiel diese kleinen Stürmer total zum ausrasten :D

Antwort #6, 07. September 2013 um 22:23 von KAIner102

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Pirate Warriors 2

One Piece - Pirate Warriors 2

One Piece - Pirate Warriors 2 spieletipps meint: Mit viel Witz und knallharten Fäusten mischen Ruffy und Co. die neue Welt auf. Die Massenprügelei spielt sich spaßig, kämpft aber ein wenig mit Eintönigkeit. Artikel lesen
76
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Pirate Warriors 2 (Übersicht)