Brauche kurz rat (Saints Row 4)

kann einer sagen wie ich Vandalimus der vor dem Broken Shillelagh
steht auf Gold schaffen irgendwie ich mach alles mit den schwarzes
loch werfer aber ich komm nur bis Bronze oder Silber

kennt ist einige tipps wenn ja bitte schreiben

Thx schonmal an alle

Frage gestellt am 07. September 2013 um 18:12 von GTA_Legend_JohnnyKleblitz

8 Antworten

Sieh mal hier bei dem Tipp "Aktivitäten":

http://www.spieletipps.de/ps3/saints-row-4/tipp...

Antwort #1, 07. September 2013 um 18:38 von watchmen

ich werde später versuchen und danke für dein antwort

Antwort #2, 07. September 2013 um 18:46 von GTA_Legend_JohnnyKleblitz

Ist das der Vandalismus mit der Schwarzes Loch-Waffe?

Ich bin einfach die Straße entlang gelaufen wo mir immer Autos entgegen kamen. So konnte Gold schaffen. :]

Antwort #3, 07. September 2013 um 20:00 von Asahina

Dieses Video zu Saints Row 4 schon gesehen?
Ich bin einfach die Straße entlang gelaufen wo mir immer Autos entgegen kamen. So konnte Gold schaffen. :]

Antwort #4, 07. September 2013 um 20:01 von Asahina

oh zweimal gesendet :I

Antwort #5, 07. September 2013 um 20:06 von Asahina

@Asahina das gleiche hab ich auch gemacht aber
wie oben bereits gesagt kriege nur bronze oder silber
aber mal sehen ob watchmens tipp hilft wenn ich das
spiel starte

Antwort #6, 07. September 2013 um 20:20 von GTA_Legend_JohnnyKleblitz

ich hab nen besseren tipp:

kaufe für den Supersprint Wirbelsturm (heißt glaub ich so) und renn immer am Rand vom Bürgersteig
du wirst immer Menschen und Objekte (Briefkästen, Ampeln, Zäune usw.) umschmeißen und dafür bekommst du geld und der Multiplikator geht so in die Höhe (bei mir bis 250)
natürlich wirfst du auch wenn du am Rand vom Bürgersteig rennst Autos um
hab so überall Gold im Vandalismus zu Fuß gekriegt (bei dem Schwarzen Loch Vandalismus war das besonders schwer, dauert vielleicht etwas)

hoffe konnte helfen ^^

Antwort #7, 08. September 2013 um 22:47 von gelöschter User

danke dir für den tipp @The_Real_Hinata_Konan_Fan
aber den Vandalismus aktivität hab längst fertig

Antwort #8, 09. September 2013 um 17:59 von GTA_Legend_JohnnyKleblitz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Saints Row 4

Saints Row 4

Saints Row 4 spieletipps meint: Kurzweiliges Action-Spektakel mit offener Spielwelt, das mit irren Ideen und Missionen eine erfrischende Abwechslung zu ernsteren Spielen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Saints Row 4 (Übersicht)