Kanalisation - wie komm ich zur Pegelkontrollstelle? (FF 12)

Hallo:)

also ich möchte gerne den Mob erledigen, bei dem man diesen Pudding in der Kanalisation besiegen muss. Angabe : Kanalisation, Pegelkontrollstelle West (oder so, ihr wisst hoffentlich was ich meine^^)
hab das spiel lange nicht gespielt und finde mich deswegen nicht mehr so zurecht...wenn ich den Eingang aus der Unterstadt benutze, komme ich zu diesem Raum mit den Schleusen.
Jetzt das Problem: Die vielen Ein/Ausgänge sind Sackgassen, und ich finde einfach nicht einen anderen Eingang in die Kanalisation, der zu dieser Kontrollstelle führt!
Könnt mich gerne tadeln oder belächeln, das Problem klingt so banal, aber bitte, kann mir jemand sagen wo ich einen weiteren Eingang in die Kanalisation finde?
Danke schonmal ._.

Frage gestellt am 07. September 2013 um 19:23 von NewMoonGirl13

2 Antworten

Der Weg dahin ist eigentlich ganz einfach.

Schau mal auf die Karte.http://ff12maps.com/#map:garamsythewaterway/und...

In der Mitte ist die Stelle mit den Schaltern, wo du von Rabanastre Unterstadt hin kommst.

Dein Ziel ist unten links neben dem blauen Speicher auf der Karte.


Eigentlich mußt du von der Mitte nur etwas nach links Gehen (auf der Karte) und von dort gehts nur gerade runter.

Ich glaube du mußt den 3. Gang nehemen. Auf der Karte links.

Wenn du ins Zentrale Schleusenbecken rein gehst, ist es natürlich rechts. Links ist der blaue Speicher.


Welchen Mob willste denn erledigen? In den 2 Gebieten unten auf der Karte links neben dem Speicher, erscheinen 2 Mobs. Vanille Mousse und Ultros.

Falls du Vanille Mousse noch nicht erledigt hast, dann warte doch bis du auch Ultros jagen kannst. Dadurch mußt du nur 1 mal dahin laufen. Kannst zwischen den beiden Kämpfen dann unten am blauen Speicher abspeichern, weil Ultros ja nur erscheint, wenn deine Truppe nur aus Mädels besteht. Kannst also mit ner Jungen Truppe locker durch marschieren, ohne Ultros zu begenen.

Antwort #1, 08. September 2013 um 09:24 von linao

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
ich weiß, dass es zwei Mobs sind, hab auch beide angenommen:D
nur Mädels in der truppe, danke für den hinweis:) sagte ja dass die lösung einfach ist ich stand/stehe im Moment bei diesem spiel einfach gewaltig aufm schlauch :D

Antwort #2, 08. September 2013 um 15:31 von NewMoonGirl13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)